Suche Hilfe beim hündisch lernen in GF- achtung etwas länger

• Das passt super, 10.00 Uhr wäre toll.

Bin Frühaufsteher, und Mittag kommt bei uns Sonntags pünktlich auf den Tisch.

Damit Du uns gut erkennst, wir kommen in einem alten dunkelroten Passat Kombi.

freue mich schon

Angela

• ja gern,

ich war noch nicht da, denke aber da kann man ganz gut parken. Bin dann Sonntag 10.00 Uhr auf dem Parkplatz vom Friedhof.

Angela

Soooo, wieder zurück, war prima, total netter Kontakt der gerne wiederholt wird.

Sammy hat die Dauerbehundung gut überstanden und liegt auf ihrer Decke in der Sonne und schnarcht und verarbeitet erst einmal alles.

Meine Füße sind auch wieder aufgetaut und ich freue mich wirklich aufs nächste Treffen.

lg
    Angela

• Hallo Hexara,

mal was nicht ganz hündisches... :hust: hast Du nen Tipp, wie ich am besten an nem Samstag von Triangel wieder nach Hannover komme und nicht 1 1/2 Stunden in Triangel auf den nächsten Zug warten muß?? :hilfe: bin leider nicht motorisiert... :( :

werde mir am 7. März in Triangel meine Kleine abholen....

• Hallo,

da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, bin selber motorisiert und kenne mich also mit öffentlichen Verkehrsmitteln überhaupt nicht aus.

lg
    Hexara

• Hallo Angela,

so trifft man sich wieder ;)
    Kannst Du Deine Hündin eigentlich freilaufen lassen ? Wir haben ja jetzt z.Z. 3 Cavalier King Charles Spaniel und einen Podenco hier
    Wir treiben uns gerne im Schloßpark in Gifhorn rum, da wir da auch den Podenco frei lassen können. Manchmal kommen auch welche aus Platendorf mit ihrer Emma zum Spielen.
    Falls das kein Problem geben sollte, könnte man sich ja mal treffen !?

LG
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!