suche tierische modelle zum üben
-
-
huhu
suche tierische modelle zum üben, also wenn jemand kostenlos schöne bilder von seinen fellnasen möchte, bitte melden, entweder studio oder onlocation. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo in Berlin wohnst du denn? Mich würde es interessieren!
Komme aus der Nähe von Cottbus. -
Hallo!
Schaaaade, dass Du so weit weg wohnst :/ . Hätten 2 traumhafte Heilige Birmas und eine super süße Hundemixmaus. Wir wohnen aber im schönen Rheinland
LG, miximaus
-
i xberg. studio was ich nutzen kann ist in charlottenburg (kurfürstendamm) onlocation macht sich im moment der grunewald bei schönem wetter gut
-
Auja Auja
Meine ist jetzt 6 Monate alt und ein Labbi-BC-Mischling, sie ist gaaaanz lieb und kann auch stillhalten
Sie ist schwarz und hat an der Brust ein paar weiße Abzeichen.
Hier ein Bild von ihr:
-
-
also ich hab ab freitag ferien, dann können wir ja gerne wenns wetter passt mal am grunewaldsee nen fototreff machen
besonders schön kommt sehr früh morgens wenn der see dampft oder abends wenn die sonne langsam niedriger sinkt und man so strahlenflecken auf dem waldboden hat -
Das passt sehr gut, ich hab auch am Freitag frei.
Ja, also früh morgens oder abends wär auch kein Problem, wär sogar gut, denn dann sind nicht soviele andere Hunde da, die Numa ablenken könnten.
Wenns dunkel ist, ist Numa auch ne kleine Schisserin und haut nich so schnell ab...
Wo genau willst du dich denn treffen?
-
Hallo!!!! Mein Mops Elvis möchte sich auch gern von dir ablichten lassen!!!!
-
Ich möchte auch
-
na wir können ja nen forentreff mit nem fototreff verknüpfen und wer ins studio möchte, sollte mir früh genug bescheid geben und sagen welche deko etc
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!