suche tierische modelle zum üben
-
-
Zitat
Ich möchte auch
Wow... wo kann ich den Hund abholen? :liebe:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also mir is es egal wo....
Wie es dir lieber ist... Aber Studio wäre schon toll
@abholen, Nirgens alles meine
-
Dann Glückwunsch... ist wirklich ne hübsche Maus....
(wenn ich irgendwann mal in Berlin bin müssen wir uns mal treffen ... ja nur zum gassi gehen )
-
Danke, dass man auch mal positives hört...
Wir haben es ja sonst auch nicht so leicht (Rasse und so)... Klar können wir uns dann gerne mal treffen *G*
-
Ja lasst uns einen forentreff machen!
Also mir ists auch egal ob Studio oder draußen.
PS: Deine Maus ist wirklich hübsch! So ein charakterstarker Ausdruck in den Augen!
-
-
Oh mein Gott, was ein Kopf...
mach mich doch nicht neidisch!!!Schade das ich erst vor ein paar Monaten in Berlin war und der nächste Besuch in weiter ferne ist....
Schade, das man es mit so ner hübschen Maus so schwer hat :|
-
Zitat
Oh mein Gott, was ein Kopf...
mach mich doch nicht neidisch!!Schade, das man es mit so ner hübschen Maus so schwer hat :|
Und du ahnst gar nicht wie schwer... Sogar auf einer Hundeaustellung...
Gibt kaum Hundehalter die nicht die Straßenseite wechseln
Aber dickes Fell haben wir beide inzwischen bekommen.Forumstreff wäre echt voll toll...
-
Wo kommst du denn genau her?
Ich komm aus dem Norden von neukölln, fast treptow.
-
Lichtenberg/ Rand Marzahn...
Aber uns ist kein Weg zu weit
-
Wo gehst du denn immer so spazieren? Also wir sind im treptower Park, Hasenheide, Grunewald und auch Volkspark Friedrichshain unterwegs.
Hättest du denn vielleicht Lust dich unabhängig von dem Foto-Ding mal zu treffen?
meine Numa spielt so gern und momentan sind wir auf zufällige Begegnungen angewiesen, was halt öfter nicht klappt, weil wir niemanden treffen oder der andere hund dann nicht verträglich ist... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!