suche tierische modelle zum üben

• hallo, wir haben interessa an schönen bildern von unserem hund mila.
    sie ist 8 monate alt und ein labradormix (schwarz mit weißem latz). sie ist eine ganz liebe, hört schon gut und geduldig.
    wir kommen aus potsdam. wäre schön, wenn du dich bei uns melden könntest unter: [email='steffi.flinki@gmx.de'][/email]

schönen abend noch
    steffi und mila

• Zitat

Wo gehst du denn immer so spazieren? Also wir sind im treptower Park, Hasenheide, Grunewald und auch Volkspark Friedrichshain unterwegs.

Hättest du denn vielleicht Lust dich unabhängig von dem Foto-Ding mal zu treffen?

Also mein Hund verträgt sich eigentlich mit allen Hunden, außer irgendwie Dobermänner (schlechte Erfahrungen)
    Zufällige Begegnungen sind bei uns so karg :(

Klar hab ich lust mich zu treffen. Ich gehe überall lang :D Hasenheide und Friedrichshain war ich noch nie. Treptower Park is immer so ne Sache mit OA.

Hast du vielleicht msn oder icq oder sowas??

• huhu
    also ich geh mit nelli ja am liebste in den grunewald zum see runter. und je nach uhrzeit hat man da seine ruhe oder eben party :)
    und je nachdem was ich mit nelli machen will, also üben, oder ob sie spielen und toben darf pass ich die gassigehzeit an.
    ich komm übrigens aus xberg und such auch immer gerne leute zum zusammen mit den hunden durch die pampa strolchen.

• Zitat

huhu
    also ich geh mit nelli ja am liebste in den grunewald zum see runter. und je nach uhrzeit hat man da seine ruhe oder eben party :)
    und je nachdem was ich mit nelli machen will, also üben, oder ob sie spielen und toben darf pass ich die gassigehzeit an.
    ich komm übrigens aus xberg und such auch immer gerne leute zum zusammen mit den hunden durch die pampa strolchen.

Grunewald hab ich leider immer die Erfahrung gemacht, dass es eben voll ist...

XBerg dort arbeite ich. ;)

Pampa is immer gut =)

• In Kreuzberg arbeite ich auch!

Na dann wär doch die hasenheide vielleicht gut für den Anfang, da gibts doch auch das kleine Hundeauslaufgebiet...

Oder gleich in Grunewald...

ich schalt meine email frei, dann können wir ja in kontakt treten

• also grunewald ist immer voll:
    unter der woche 11-14h (auch viele gassigeher mit ihren meuten) und dann wieder 15-18h, dadurch das es jetzt früher dunkel wird eigentlich so den ganzen mittag.
    die zeit zwischen 9h und 10h ist relativ ruhig, noch früher müsste auch relativ ruhig sein.
    wochenende bei schönem wetter eben immer party ;)

hasenheide war ich noch nicht, was auch schön sein soll: lichtenrade am fließ

• Muss zugeben, dass ich mit Numa noch nie im Grunewald war... :ops:

Da sie ja erst 6 Monate alt ist, wollte ich ihr bislang den weiten weg mit der BVG nicht zumuten, da wären wir ja schon ganz kaputt angekommen ;)

Aber mittlerweile würde das gehen.
    Aber daher kenn ich mich halt da gar nicht aus, bzw kenne keine Zeiten wann dort Leute da sind. daher würde ich mich nach euch richten. Einfach sagen wann und wo und ich richte es dann ein :)

EDIT: Wo ist denn das in Lichtenrade? Kenne mich da etwas aus, weil meine Schwester da wohnt, aber das hab ich noch nie gehört...

• Hi!!! :winken:

Wir hätten auch Interesse an Bildern von unserem Labradorrüden. =)

Fals noch Bedarf von deiner Seite besteht kannste dich ja gerne mal melden
    [email='sweetspikie@arcor.de'][/email]
    würden uns freunen. Wo die Fotos gemacht werden ist uns egal, wir haben auch ein Auto und kommen überall hin. Selbst wohnen wir in Reinickendorf.

LG
    Jenny&Gaspo ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!