Dürfen eure Hunde mit SOKAs spielen?

• Zitat

Mein reinweißer Malteser-Mix sieht jeden Tag wie ein Erdferkel aus. Ich wurde sogar schon von einer Dame mit einem blütenweißen Havaneser angemacht dass sie mich dem Veterinäramt meldet, weil mein Hund so verwahrlost aus sieht und ich bewußt in Kauf nehmen würde dass der Bullterrier sie irgendwann totbeißt :irre: Dabei hatte meine Schnöggi einfach nur Spaß.

:shocked: :D :irre: Der hätt ich was erzählt!

• Ich kenne dieses leidige Thema zu gut. wenn ich mit meinem Dicken durch die Stadt gehe, ernte ich Blicke und auch Sprüche aus der untersten Schublade. Umso mehr freue ich mich dann aber mal über loben Worte wie: "toller Hund" oder "der ist aber gut erzogen"......So langsam kann ich über die Engstirnigkeit von manchen Menschen nur lachen weil sie arm sind.
    Selbst in der Hundeschule mussten wir gerade neuen "Schülern" begreiflich machen, dass diese Hunde nicht bösartig geboren werden und überaus gutmütig sind....egal zu welchem Lebewesen.....
    Mein Tyson ist dennoch ein Tollpatsch im Umgang mit anderen Hunden und wird des öfteren in die Schranken verwiesen :D ...aber auch das lernt er noch...hoffe ich :roll:

lg dani

• Zitat

Umso mehr freue ich mich dann aber mal über loben Worte wie: "toller Hund" oder "der ist aber gut erzogen"......

Und solche Leute erinnern einen dann wieder daran, dass es sich lohnt, an das Gute im Menschen zu glauben.

• Ich werde durch diese Menschen eher bestärkt Vorurteile gegenüber SOKA's zu zerschlagen. Selbst im nahe gelegenen Zoo ist Tyson mittlerweile ein gern gesehener Gast :D ...wobei er immer wieder schiss vor dem Esel und den Schweinen hat. Die Löwen und Wölfe hingegen findet er unwiderstehlich wobei ich dann manchmal schiss bekomme :D

• So sollte es auch sein......Tyson spielt sogar mit Katzen wenn sie keine Angst vor ihm haben. Auch Käfer und Spinnen findet er gut...naja, nur kurz weil sie sooo schnell kaputt gehen. :???:

• Zitat

..wobei er immer wieder schiss vor dem Esel und den Schweinen hat. Die Löwen und Wölfe hingegen findet er unwiderstehlich wobei ich dann manchmal schiss bekomme :D

Komischer Hund. Bei meinem ist es genau umgekehrt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!