Der Hundeprofi auf VOX - 12.10.2008
-
-
Schaut noch jemand?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jap ich schaue gerade mal sehen wie es wird
gruß
-
Jau ich. Und ich muss sagen in dem zweiten Fall konnte ich Tabbsy wieder erkennen. Die reagiert auch so auf fremde Leute, besonders auf Männer.
-
Ja ich!
Also ich finde die Familie mt dem Ridgeback-Mix... hmm naja-
ich hatte ja noch keinen welpen aber dass man einen hund in 5 monaten schon so versauen kann, hätte ich nicht gedacht. Auch dass der Hund in der Pubertät ist, erwähnt ja keiner von der Familie. Anstatt der Laufgitter hätte ich schon viel früher Hilfe geholt. Aber auch schon die Information, dass sie von dem "Züchter" betrogen worden sind, hat irgendwie schon gezeigt, wie informiert die Familie über Hunde von vornherein war.... -
Jep ich gucke auch.
-
-
Bin auch grad am schauen!Könnt mich an der Familie mit dem Ridgeback-Mix auch grad aufregen!Bin echt baff,wie man nen 7 Monate alten Hund so versauen kann!
-
wir auch
-
Bin auch am schauen und überlege gerade ob ich weiter mit dem Kopf schüttel oder ob ich weiter versuche das ganze sachlich zu sehen
-
boar die regen mich voll auf mit dem Ridgeback mix besonders der Mann 1.30 min gehen für den "doofen" Hund drauf... ne echt der hammer der arme Hund und die Frau ! Auch wenn wir nur nen Teil sehen aber echt wegen ein wenig zeit, arbeit nee
gruß
-
ich hab das mit dem ersten Hund nicht ganz von Anfang an gesehen. Was war denn da genau?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!