Welche Effilierschere, etc. kaufen? (Ausstattung Trimmen )
-
-
Hallo,
ich habe einen Golden Retriever und möchte gerne so langsam mir einige Utensilien für das Trimmen zulegen.
U.a. auch eine Effilierschere und diverse Scheren. Gibt es spezielle Hersteller die Ihr mir empfehlen könnt? Aufgrund der Qualität, etc.?
Dies gilt auch für Scheren und Pfotenkrallen? Gibt es Qualitätsunterschiede und wenn ja, woran zu erkennen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Effilierschere, etc. kaufen? (Ausstattung Trimmen )* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo
Ist vielleicht jetzt eine ganz blöde Frage, aber muss man einen Goldie trimmen. Reicht da nicht normales Bürsten? Oder ist das das gleiche??? Nee glaub ich nicht, beim trimmen nehm ich ja solche komischen Messer...
-
-
Zitat
Hallo,
wie klein die Welt doch ist
Die Seite kenne ich (durch Christa). Jedoch steht dort nichts über Hersteller, Qualität, etc.
Ansich ist die Seite super und bereits unter den Favoriten abgespeichert
-
Schreib die Betreiberin der Seite doch mal an.
Sie wird dir sicher Tipps geben können.Wo es immer gute Qualität gibt:
-
-
Genau!
Solche Produkte in bester Qualität bekommt man bei Ehaso.
Wenn die Anreise keine Weltreise ist, lohnt sich das hinfahren.
Ansonsten gibts beste Beratung am Telefon.
Und wenn größere Ausstellungen sind, findet man immer Ehaso und die nehmen wirklich (fast) alles mit. Da kann man dann direkt am eigenen Hund testen.
LG
das Schnauzermädel -
Hallo, ich hab zwar keinen Goldi, aber 2 terrier, die ich trimme.
Da ich die Effilierschere zum Übergänge ausarbeiten nutze, habe ich dami schon mla er schmerzliches Erlebnis gehabt.
Ich hatte eine billige für 20€, mit einfachen Platiklöchern für die Finger.
Katastrophe
Nach einen Bein hatte ich 3 fette Blasen, die höllisch weh taten. Da ich ihn aber nicht schief lassen wollte, musste ich ihn zu Ende trimmen.
Boah, Schmerz lass nach
Achte bei der Effilierschere darauf, dass sie mit Gummi gepolstert ist(ab 70€ aufwärts
) sonst geht es dir wie mir. :skeptisch3:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!