Was sind "Better-Mushing"-Seminare?
-
-
die tun sich ja sichtlich schwer, neuen Usern zu helfen.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oder manche tun sich schwer, die Regeln zu lesen, und zu befolgen.
Brauchen die ZHSler tatsächlich eine Sonderanleitung??
Bungee, ganz generell: wenn Dir die neue Funktion nicht gefällt, musst Du sie nicht nutzen, es zwingt Dich nämlich keiner dazu.
Sachliche Kritik schön und gut, aber Dein Fußaufstampfen hat damit leider rein gar nichts mehr zu tun. -
solche Unterstellungen verbitte ich mir, sara.
und dein Ton gefällt mir auch nicht.nein, sara, kanayara ist noch nicht lange im DF und auch nicht so regelmäßig on.
Der hätte man vll. besser helfen, als ihren Beitrag einfach löschen sollen.
Das gibt doch nur schlechte Stimmung.
Sie hat mittlerweile eine einzige Veranstaltung wohl viermal gepostet. Statt mit sachlichen Hinweisen, wurde einfach nur kommtarlos gelöscht. Überdenkt doch bitte mal, wie solche Vorgehensweisen wirken.Selbst mir, die ich doch recht viel lese, waren manche Dinge nicht klar, auch mir musste Chris helfen. Eure Texte und eure Regelungen sind weder eindeutig, noch immer klar verständlich und dann immer den Usern den schwarzen Peter zuzuschieben, ist schlicht nicht fair.
Hätte mir Chris das nicht explizit gezeigt, was er meint, hätte ich die Veranstaltung, die Kana gepostet hatte, auch nicht wunschgemäß korrigiert posten können. Die Leute müssen sich doch erstmal an das neue Verfahren gewöhnen.
-
Zitat
Brauchen die ZHSler tatsächlich eine Sonderanleitung??
Nee....aber manchmal neue User!Und ich konnte nirgends rauslesen, daß Bungee die neue Funktion nicht gefällt. Aber manche scheinen prinzipiell ein Problem damit zu haben, wenn sie mal irgendeine Anmerkung macht.
-
Bungee, das stimmt so nicht.
Chris hat zum einen vorab erklärt, wie die Beiträge aussehen sollen; zum anderen wurden die Beiträge nicht kommentarlos gelöscht, sondern mit Erklärung.
Sie hätte den Beitrag außerdem jederzeit wieder "richtig" einstellen können. Wo ist das Problem? -
-
Sara,
du kannst nicht von Usern, die nur gelegentlich on sind erwarten, dass sie alles genau wissen.
Das hast du vll. nicht mitgekriegt, aber es ist mindestens ein Post von ihr kommtarlos aus einem Thread gelöscht worden.
Die übrigen "Kommentare" hab ich mir durchgelesen, die waren nicht unbedingt hilfreich.Bei dem neuen Veranstaltungskalender wäre es einfach netter gewesen, den Post zu korrigieren .. mit ner kurzen entsprechenden freundlichen Bemerkung.
Selbst vor Gericht gilt: "Im Zweifel FÜR den Angeklagten!"
-
Sagt mal, ist das nicht Kindergarten?
*Kopfschüttel*
Ich meine, warum muss bungee sich hier für andere einsetzen und aufregen?
Warum muss Pueppy mitwettern?
Warum muss sara so drauf los gehen?Ist doch nett, wenn wir so eine Rubrik haben, gefällt mir besser als der Kalender.
Und ja, im Thread steht klar, wie die Termine einzutragen sind, aber ganz ehrlich?Hätte ich nicht gewusst, dass es so einen Thread gibt, wo alles erklärt wird, hätte ich ihn wohl auch übersehen.
Vielleicht könnte man ihn also als Ankündigung in jedem Unterforum posten? -
Hat sich erledigt
-
Es gibt im Veranstaltungskalender Einträge zu Better Mushing-Seminaren
im Oktober:
-
Mensch beruhigt euch - ich bin auch nicht immer ON.
Wir betreiben ein eigenes Forum, das viele kennen. (oder eine Infoplattform - rund um den Schlittenhundesport)
Termine sind dort und hier online - ich persönlich bin immer froh, wenn ich in Foren neue Termine finde, die ich sonst noch nicht gelesen habe.
Also solange der Termin nicht verwerflich ist, sollte er auch stehen bleiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!