Der Mops-Thread
-
-
Einen klasse "Dops" hast du da!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
he ihr mopsmamas, lebt ihr noch?
Sind eure Möpse eigentlich auch stur? Habe vor kurzem gelesen dass das etwas typisch mopsiges ist, und ich glaube Lola hat das geerbt -
Hallöle!!!
Ja, Elvis ist auch stur. ... Aber all zu schlimm ist das nicht. Wenn ich etwas von ihm möchte, kann ich das auch meistens durchsetzen. Und an der ein oder anderen Baustelle arbeietn wir noch ... Er ist ja noch jung und deshalb klappt noch nicht alles 100 %ig ... Aber er macht sich.
Können eure Möppis Kunststückchen? Und machen eure auch alles für Futter, egal was es ist??? -
So möchte auch meine Louis (MPVR Mops Rüde 4 Monate alt) vorstellen:
Da genießt er die Sonne:
Bitte lachen:
-
Anschubs...gibt's noch wen mit Möpsen, der sie mir/uns zeigen will...tausche mich doch gerne aus
-
-
Hey Bambi, da hast ja wirklich einen zuckersüssen Mops, der ist wirklich richtig goldig!
Wir bekommen unseren Berry in 3 Wochen uns sind schon ganz aufgeregt...
Als wir ihn so tapsen gesehen haben, habe ich mich gefragt, wie lange Welpen so wackelig laufen? Sprich doch mal aus Erfahrung und vielleicht auch deinen ersten Tagen mit Louis ;-)LG Frankee
-
Hallo Frankee,
hm also mit dem wackelig laufen, ist mir gar nicht so aufgefallen, aber vielleicht legt sich das bis ihr ihn bekommt.
Also wir haben Louis mit 8 Wochen vom Züchter abgeholt und zu Hause erstmal in sein Körbchen gesetzt. Dort hat er den ganze Abend gesessen und geschlafen. Bevor wir ins Bett sind, sind wir mit ihm in den Garten und er hat nochmal alles erledigt. Dann hat er neben meinem Bett auf seinem Schlafplatz weitergeschlafen!
Am nächsten Tag hat er unser Haus und den Garten erkundet und zum Geschäft machen, sind wir auf ein gegenüberliegendes Feld.
Ja ansonsten hat Louis die ersten Tage nicht viel gefressen und umso mehr geschlafendas hat sich nach einer Woche gut eingependelt.
Wir sind nicht nachts alle 2 Std. raus, und Louis musste auch nicht nachts. Er hat dann morgens sich gemeldet, wenn er raus wollte.
Am Anfang hat er auch seine Geschwister sehr vermisst und die immer gesucht. Aber wir haben immer viel mit ihm gekuschelt und gespielt und nach 2-3 Wochen war alles gut.
Also erwartet nicht zu viel von Ihm die ersten Tage, Louis ist mit jedem Tag mutiger geworden und hat sich wohler gefühlt. Wünsche euch ganz viel Spaß :) -
Oh wie schön ein Mopsthread
ich liebe Möpschen .... wir bekommen auch Mopszuwachs, dauert aber noch ein bischen... würde es aber schön finden sich ein wenig auszutauschen... so über den alltäglichen Blödsinn den ein Mops so anstellt
Wir sind gespannt wie Möpslein unsere beiden Oldies aufmischt
-
Ja sind schon freche Gnome
Wann bekommt ihr euren? Finde es auch toll, sich hier bissl auszutauschen
-
Guten morgen...
dieses oder nächstes Wochenende holen wir unser Baby ab
, er ist jetzt 12 Wochen alt. einen Namen haben wir noch nicht, ich mache mir grade eine Liste und mein Mann darf dann aussuchen ... das hab ich ihm versprochen
,
einen Papiernamen hat er zwar, aber er soll einen anderen Rufnamen haben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!