Der Mops-Thread
-
-
Meiner schläft auch gerade ganz gemütlich auf der Couch in seiner roten "Microfaser"decke, alle viere von sich gestreckt!
Noch ahnt er nicht dass es gleich nochmal auf zur Pipirunde geht. Dann denkt er sich mal wieder: "Oooh komm zurück, du süßer Traum!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Elwis muss normaler Weise auch immer noch mal zum Pipi machen raus, bevor wir schlafen gehen. Heute hat er aber Glück. War mit ihm bis halb 9 unterwegs. Er hat also schon alles erledigt.
Alwin ist übrigens auch nen echt cooler Name.
Sag mal, bellt Alwin schon? Bei Elwis hat es bis zu seinem ersten Beller ne ganze Weile gedauert. Wir dachten schon er kann nicht bellen. :^^:
Wenn elvis schläft und dann träumt, dann bellt er gelegentlich ... und zappelt dabei, als wenn er rennen würde. zum piepen!
Schade, dass ihr so weit weg wohnt... -
Also Alwin möchte sich gerne zum kleinen Kläffer entwickeln. Er hat da gerade sone Phase! :| Na ja, also das erste Mal dass er gebellt hat war als ich auf ne Spongebob-Puppe gedrückt habe, die ein paar Sätze sagen kann!
Aber Möpse so im allgemeinen sehen ja auch witzig aus wenn sie bellen, weil sie so empört Stolzieren!
Ja wir sind wirklich ein Stück weit weg. Hier in der Nähe hab ich leider auch noch keinen Mops gesichtet, der auch als Spielkamerad in Frage käme.
-
Zitat
Hier in der Nähe hab ich leider auch noch keinen Mops gesichtet, der auch als Spielkamerad in Frage käme.
Wieso...dürfen Möpse denn nur mit Möpsen spielen, rennen und toben?
Bei uns hier gibt es weit und breit auch keinen Flat, aber Spiel,-und Tobekumpels dafür um so mehr.
Hauptsache ein freundlicher und sozialer Hund -
Ich glaube so war das gar nicht gemeint. Alwins bester Kumpel ist ja, wie ich gelesen habe, eine Deutsche Dogge.
Und Elvis hat z.B. ne Dackelmischlingshündin als Spielkameradin. -
-
Zitat
Wieso...dürfen Möpse denn nur mit Möpsen spielen, rennen und toben?
Bei uns hier gibt es weit und breit auch keinen Flat, aber Spiel,-und Tobekumpels dafür um so mehr.
Hauptsache ein freundlicher und sozialer HundNeeeee so war das absolut nicht gemeint!
Aber da ich Möpse so mag, würde ich natürlich -auch- über einen weiteren möpsischen Spielkameraden freuen.
-
Na denn :^^: , ich dachte schon....Mops gegen nur Mops
Ich verstehe!
-
Huhu,
ich hab keinen Mops sondern ein Dackel Mix ... meine Klene spielt aber gerne mit nem Mopsund zwar dem Elvis von Jana
Hier erstmal Bilder von Elvis (Jana ich war so frei)und hier noch ein paar Bilder von Elvis und Bifi
Achja WIR WOLLEN BILDER SEHN !!!!
-
Oh wie geil!!!! Du bist ja och hier!!! Da freut se sich aber!!!!
Jetzt könnt ihr auch sehen mit welchem Wirbelwind mein Elvis immer spielt.
Liebe Grüße an euch beide!!!
(Auf unserer Spielwiese steht übrigens seit heute ein Zirkus. :sauer: ) -
Ich habe zwar nur einen halben Mops, aber sie sieht ihrem Papa sehr ähnlich:
https://www.dogforum.de/ftopic49737.html
Die Fotos sind aber schon was älter, Lola ist jetzt 7 Monate alt. Bin auch dem Mops verfallen, sie haben einen einzigartigen Charakter. Und sind vieeel mehr Hund als man so allgemein denkt ;).
Lola ist allgemein nur als der Rennmops bekannt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!