Der Mops-Thread
-
-
beebaM6: Dein Hund ist ja absolut goldig!!!!! Wie sieht er/sie (hab ich jetzt gar net drauf geachtet) denn jetzt aus????
Was ist denn da noch drin? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Mutter ist ein Cavalier King Charles, also ist sie eine Mokakicha.
Ich muss mal neue Fotos von ihr machen. Sie ist ein wenig schlanker als ein durchschnittlicher Mops und auch auch kleiner (wiegt nur 4,3kg). So wie ich das beurteilen kann ist sie aber vom Charakter ein sehr typischer Mops- teilweise sehr stur und erziehungsresistent, aber einen umwerfenden Charme und so gut wie immer gut gelaunt und fröhlich. Spielt auch gerne mal den Clown um zu gefallen, ich liebe das ;). Solange man den Mops nicht vermenschlicht (habe letztens eine Reportage über Mopsbesitzer gesehen... oh je... die wurden auf Wägelchen rumgeschoebn und mit Torte gefüttert) und sie einfach Hund sein lässt sind es einfach klasse Persönlichkeiten. -
Das habe ich auch gesehen. Ich fands auch grauselig. Möpschen aufs Stühlchen und Torte vom goldenen Tellerchen. ... Das war doch diese alte Dame, gel?
Also nach deine Beschreibung würde ich deine kleine Flitzpiepe sofort adoptieren! -
Ja, genau, das war das mit dieser alten Dame und dieser Frau mit ihrem Mops "Elvis"... schlimm. Grade bei so ner kurzen Schnauze tut Übergewicht ja noch mehr weh.
Zeigt bitte noch mehr Bilder von euern Süßen -
beebaM6: Super super süß.
-
-
Hurra!!!! ich kann jetzt auch Fotos rein stellen!!!! Na dann mach ich mal weiter:
Edit: Leider waren die restlichen Bilder zu gross, daher habe ich sie gelöscht.
Sie dürfen nur eine maximale Grösse von 600x600 Pixel haben. -
Janat, ich schmelze dahin!
total niedlich!!!!!! :heart:
Hatte deine als Welpe auch so riesige Ohren, die einfach nicht mitgewachsen sind?
-
Haben ja auch so ne Knalltüte im Rudel
Fotos siehe hier https://www.dogforum.de/ftopic58518.htmlAlso unserer ist verfressen, verfressen, verfressen, und ähmm verfressen. Dazu sehr stur und richtig "beleidigt" wenn man ihn dann mal ausschimpft - aber dafür folgt er für Leckerchen wie eine Eins
Und das mit stubenrein das ganze Haus gemeint ist, versteht er auch nicht - für ihn sind das nur die Räume wo er viel ist.Sind eure auch so nachgedunkelt? Unserer war (wie auf den Fotos fast komplett hellbeige) inzwischen is vor allem der Rücken sehr dunkel geworden.[/url]
-
Meine ist auch nachgedunkelt, ist mittlerweile ziemlich rotbraun.
ich finde es zum schiessen dass alle Möpse die ich kenne dieses "auf dem Arsch sitzen" haben- dieses seitliche Sitz machen.
Alwin und Elvis sind ja klasse, richtige Persönlichkeiten. Wo habt ihr die beiden denn her? Schade dass ihr soweit weg wohnt, Lola spielt zwar gerne mit allen Hunden, aber bei Möpsen ist sie immer ganz besonders begeistert. -
Also ich habe einen halben Mops einen Dackel-Mops sozusagen einen Dobs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!