Hundepension und / oder Hundesitter in der Wetterau gesucht
-
-
Danke Julia und Oscar.
Die Katzen gehören den Eltern meiner Freundin, sind somit kein "Freiwild".
Mein Bruder würde fürstlich entlohnt, Hundekitas kosten auch ein paar Euro, so bliebe es in der Familie.
Naja, wir denken noch ein paar Tage darüber nach, ich werde aber bestimmt berichten. Und da er noch so motiviert und lebensfroh ist, beeilen wir uns mit unseren Überlegungen, damit er keinen "Hau" bekommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hundepension und / oder Hundesitter in der Wetterau gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Und, gibt es hier was Neues?
-
Leider nein ...
Kein passende Lösung gefunden.
Noch warten wir auf die erlösende Meldung!
-
also ihr habt noch keine passende Unterbringung während eurer Arbeitszeit gefunden?
vielleicht hilft ne Anzeige in der Zeitung oder in kostenfreien Internetportalen?
-
Leider ja, wir haben keine praktikable Lösung gefunden.
Inserate haben wir auch versucht, ohne Erfolg.
So schwer kann es doch wohl nicht sein?!
Naja, am Wochende gehen wir mit dem Kameraden fleißig Gassi &
-
-
hallo , Habe den Beitrag gerade erst gelesen ,
habt ihr denn mittlerweile einen eigenen hund !?!?
Wir wohnen bei Gedern ... is aber vielleicht auch ein bisschen weit weg oder !?
mfg -
Leider wartet er noch auf unsere Abholung! Der arme Kerl.
Gedern - ist ein Stück. Rund 30 Km mit dem Rad ;-) (Vulkanradweg wird oft abgestrampelt) Aber nett!
Wir hätten eine Tagesbetreuung 12Km "um die Ecke". Für 230 Euro im Monat + Futter. Zu viel? Oder normal?
Danke.
-
Könnt/wollt ihr es euch leisten?
Futter würde ich denen dann entweder mitgeben, denn die berechnen sicher nicht nur die reinen Futterkosten sondern noch was drauf, bzw. ich persönlich würde meinen Hund eh selbst füttern, morgens vorm hinbringen, abends nachm abholen.
230 € im Monat find ich schon hart an der Grenze.
Habe eine Weile (bei privat aber) 200 im Monat gezahlt.
Gibt Hundepensionen hier im Ruhrpott zumindest, da kann man ein 3-Monats-Abo abschließen für z.B. 200-220 € / Monat. Find ich gut.
Von daher find ich 230 grad noch so ok. Man muss es sich halt leisten können und überlegen, ob einem das nicht zu viel wird, morgens früher raus, Gassi, Hund wegbringen, dann die normale Arbeitsbelastung, abends nix mit nach Haus, Füße hoch, sondern Hund erst abholen, wieder Gassi, füttern... Ich sprech aus Erfahrung
-
Felle-melle, danke für die Info und Erfahrung.
Können ja, wollen naja - wie Du schreibst wird es ein HickHack und der TT ist im Weg ;-) - ist für den "Kleinen" nicht das richtige Transportmittel.
Die beste Lösung: Morgens aus der Tür raus, mit dem Hund die Gassirunde und dabei gleich bei der Hundebetreuung vorbei geschaut und den Vierbeiner in gute Hände abgegeben. Am Abend gleiches Programm mit großer Gassirunde rückwärts.
Leider ist hier aber noch keine Lösung in Sicht.
(Anzeigen im Internet erneuert und erweitert, wir geben nicht auf )
-
Zitat
der TT ist im Weg ;-)
Angeber!
Spaß (ich mach mir nix aus chicen Autos)ZitatDie beste Lösung: Morgens aus der Tür raus, mit dem Hund die Gassirunde und dabei gleich bei der Hundebetreuung vorbei geschaut und den Vierbeiner in gute Hände abgegeben. Am Abend gleiches Programm mit großer Gassirunde rückwärts.
Leider ist hier aber noch keine Lösung in Sicht.
Nur, wie kämst du dann da weg? Willst dann ohne Hund den selben Weg zurücklaufen?
Sonst ist es doch ne gute Idee!Wieso keine Lösung in Sicht? Du schreibst doch gerade, es gibt diese Pension 12 km entfernt, oder steh ich aufm Schlauch?
Auf jeden Fall am Ball bleiben, ich drück euch und so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!