Hundepension und / oder Hundesitter in der Wetterau gesucht
-
-
Rommelhausen liegt ja vor der Tür und dast genau auf dem Arbeitsweg! Da werde ich morgen mal anklopfen.
Super, ich danke Dir! Wenn es klappt, bekommst Du einen Orden + Knochen ;-)
Und viel Erfolg bei Deiner Wohnungssuche!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundepension und / oder Hundesitter in der Wetterau gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey....
falls ihr mal jemanden braucht der auf euer Hundi aufpasst, dann könnt ich das evt übernehmen
Haben ja selbst 2, ein großes Haus, mit Hof usw....lg
DarkAngel -
Hy DarkAngel,
das ist lieb von Dir bzw. Euch ;-)
Leider liegt Reichelsheim leider nicht auf dem täglichen Weg zur Arbeit, sondern komplett in die andere Richtung. Schade, aber danke Dir!
Gruß
Patrick -
Hey...
mittlerweile wohnen wir in Nidda
-
Klasse, Umzugsstress gut überstanden?
Wir haben mittlerweile diese Seite gefunden:
http://www.lalu-hundepension.de/
Macht einen seht guten Eindruck, wie ich finde. Auch der Preis mit 9 Euro pro Tag ist nicht teuer oder?
-
-
Hallo,
diese Hundepension scheint wirklich sehr gut zu sein. Sie ist uns empfohlen worden, wir haben sie uns angeschaut und sind sehr positiv überrascht. Unser Hund wird Anfang Juli für 3 Tage dort sein.
LG,
Corinna -
Super, danke für die Rückmeldung und Erfahrung.
Heute kam eine erste Antwort von Frau Mörschel. "Auflage" bei einem Rüde ist, dass dieser kein "ganzer" mehr ist Zumindest ist dies anscheinend bei dauerhafter Tagesbetreuung so.
Ich werde berichten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!