Hundetreff um Tübingen

• Hallo,
    mein Hund und ich suchen Gleichgesinnte zum Gassigehen im Raum Tübingen.

Es wäre schön, wenn sich vor allem größere Hunde ab einem Jahr sich melden würden, alle anderen sind natürlich auch gerne willkommen.

Viele Grüße Claudia

• Wir würden unheimlich gerne !!! :applaus:

Wir wohnen direkt am Naturpark Schönbuch in Tübingen.
    Leider weiß ich nicht, on ihr in unser "Beuteschema" fallt ;)

Nicht falsch verstehen. Jenna ist ein kleiner Angst-Fuchs. Gestern haben wir endlich einen Malteser gefunden, mit dem sie wild getobt hat.
    Große, überwilde Hund erscheinen ihr so wie der Typ aus dem Film "Scream" :irre: :D

Ich wünsch euch aber alles Gute und vll. sieht man sich ja doch mal !

Liebe Grüße,
    Svenja und Jenna

• Hi Claudi,

unsere zwei hatten ja bis jetzt immer viel Spaß miteinander :D
    Vielleicht können wir uns mal wieder treffen.
    Ich muss nur leider die nächsten Tage immer nachmittags arbeiten. Aber vielleicht klappt es mal am Wochenende oder Vormittags.

Würde mich freuen (und Buster sich auch :roll: )
    Grüßle Sina

• Hi ihr,

Trefft ihr euch noch regelmäßig? Ich würde mich gern anschließen...

@ Sakura: Ich denke unsere zwei würden sich super verstehen, meine ist auch ein kleiner Angsthase und spielt nur mit nicht allzu groben und wilden Hunden, bevorzugt etwas kleinere:)

Meine Schwester würde sich auch anschließen, sie hat eine sehr verspielte, wilde Labbi-Dame...

Gruß, noname

• Hi,

wir treffen uns Morgen um 13 Uhr in Kirchheim an den Bürgerseen, wenn es nicht zu weit für euch zu fahren ist, könnt ihr ja auch kommen.
    Wenn nicht machen wir mal nen Treffen aus.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!