Platinum Welpenfutter ???

• Zitat

Das Platinum Welpenfutter ist gut.

Es unterscheidet sich aber nur in 2 Punkten vom normalen Chicken Adult Futter: 1. im Adult Futter ist auch Mais und 2. im adult Futter ist 1 Prozentpunkt weniger Rohprotein. Ansonsten: Alles gleich. Auch Calcium und Phophor.

Sie kann also, wenn sie will, auch das normale Platinum Chicken füttern.
    Aber wenn es ihr besser geht, wenn "Puppy" draufsteht, dann ist das Welpenfutter von Platinum auch eine gute Wahl.

Ja. ;) Ich zitiere mich einfach nochmal von letzter Seite. :^^: Das ist der Stand vom Vergleich vor 2 Monaten.

• Ich push das hier mal...

In meiner "Hundelaufbahn" hab ich schon so manche Hunde erlebt, die meisten davon wurden mit Supermarktfutter gefüttert, aber bei keinem davon hat der Stuhl so gestunken wie bei Lucy.

Sie kriegt ja immer noch Platinum Puppy Chicken und Himmel.. DAS STINKT! UND WIE ES STINKT!
    Die Sch**e stinkt über mehrere Räume, wird mal was davon befleckt ist das wie ne Giftmischung.. sogar in der Wiese riecht man das raus. Und sie furzt auch richtig richtig furchtbar stinkende Abgase. Um Himmels Willen - Das ist doch nicht normal?!

Gut.. sie hatte schon immer meiner Meinung nach stark riechenden Stuhl (bekam ja vom Züchter her Eukanuba), aber mitm Platinum wurds noch viel schlimmer. Und Mundgeruch kam auch dazu.

Sofort Futter wechseln? Noch jemand sowas beobachtet? Bin echt am verzweifeln weil das ist richtig eklig!

• also ich kann nix ähnliches berichten.bei meinem hund ist alles super,die häufchen "müffeln" wie immer :D
    er verträgt es bestens ;)

• Hallo !

Ich füttere auch das Platinum, und es ist alles Super , auch weniger Output, und keine durchfälle mehr :D . Ich füttere allerdings das Lamm und Reis , nur eins gefällt mir nicht so , er Inhaliert das Futter regelrecht, deshalb bekommt er abends Lupovet , damit er sein Futter auch mal kauen muß . Ist das bei euch auch so ?

LG Sonja & Ghino

• Als ich nur Platinium gefüttert habe ist mir das mit dem Geruch auch
    aufgefallen, und kauen ist da nicht wirklich.
    Jetzt gibt es morgens BF und mittags und abends Platinium Puppy.
    Output ist ok, geruch auch nicht mehr so stark.

Und er liebt sein Platinium. Bei den anderen Futtersorten war er erst
    sehr wählerisch.
    Gruß

• ich fütter das Platinum jetzt seit einigen Wochen,ab und an -wie vorher auch- mal ein stinkiger Pups :D das output ist sehr gut-wesentlich weniger ,er macht manchmal nur einmal am Tag-bei anderen Futter teilweise 3x...

ich bin sehr zufrieden-füttere aber das Lamm&Reis bei ihm ;)

• Kann ich alles nicht bestätigen..

Sie frisst das Futter nicht gerne, k**t bei 2 Mahlzeiten am Tag bestimmt 6 Mal und es stinkt eben fürchterlich.
    Wenns kein 5kg Sack wär hätte ichs eh schon lange weggeschmissen, aber dafür bin ich momentan zu pleite.. :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!