Selber Entscheidungen treffen
-
-
Hmm die Beziehung der 2 Weiber? Anfangs hatte Lee keinerlei Respekt vor Pepper, sie hat mit ihr gemacht was sie wollte (soweit ich es zugelassen habe). Das ändert sich momentan. Pepper legt es gerade wirklich darauf an und im Grunde warte ich nur auf einen Knall..
Wenn es Knochen oder so gibt, dürfen sie im Zimmer fressen. Pepper nutzt das auch immer, Lee weniger. Wenn Lee im Flur frisst, darf sie das Zimmer erst wieder betreten, wenn Pepper fertig ist. Vorher duldet es Pepper nicht (wenn ich sie es entscheiden lasse) und das nimmt Lee auch ernst.Ich laufe fast nur noch getrennt. Nicht weil sie sich nicht verstehen, sondern weil ich sie anders "arbeite". Bei Lee werden die Entscheidungen runtergefahren, bei Pepper hochgefahren. Und das bekomme ich momentan nicht mit beiden gleichzeitig gebacken.
Lee darf NICHTS mehr entscheiden, wenn es um Pepper geht und das setze ich auch durch. Sie darf sie klar gegen Pepper wehren, aber sie hat z.B. keine Hundebegegnungen für Pepper zu klären.
Auf dem HuPla vorgestern wollte Lee sofort Pepper "helfen" und den Rüden "rund machen" und sowas laße ich nicht zu. Pepper kann das regeln und das soll sie auch. Wenn sie es je nicht kann, dann regel ich es, aber nicht Lee. Und da es ein junger Rüde war, den wir kennen, habe ich Pepper machen lassen und Lee zurück gehalten.Natürlich hat mein Umgang mit Lee Pepper geprägt. Das war ja der Grund, warum ich bei ihr überhaupt Wert auf "fragen" gelegt habe. Das war aber einfach ein Fehler *sfz*
Momentan läuft es so, das Pepper tun und lassen kann was sie will. Gebe ich ein Kommando wird es ausgeführt, darauf achte ich auf und das will ich auch so. Aber solange kein Kommando kommt, interessiert es mich nicht, was sie tut. Ich gebe den Rahmen vor und darin soll sie doch bitte tun, wozu sie Lust hat und es scheint zu klappen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!