Sorry, aber ich gebe auf
-
-
Hab ich das jetzt richtig mit gekriegt ? Du würdest Deine Fellnase ins Tierheim bringen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Nele,
hab das grad gelesen. Meine Güte, wie schade! Bin völlig von den Socken..
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich ihn nicht nehme..Willst du immer noch umziehen? Ist deine Entscheidung ganz endgültig oder wäre dir damit geholfen, wenn ich ihn nähme, bis du umgezogen bist?
-
Ich habe mir zum Thema Tierheim nur Infos geholt.
Da ich gerne über all meine Möglichkeiten informiert bin.Ob er letztlich, wenn sich keiner gemeldet hätte dort hin gegeht,
steht in den Sternen, es wäre die allerletzte Option gewesen.Aber:
Ace hat einen Interessenten, der am Wochenende besucht wird.
Das Telefonat war jedenfalls vielversprechend.--
Ausziehen, werde ich so oder so, Bungee,
mein Nachbar läuft mir jetzt mit absicht in die Hunde,
obwohl er weiß, dass die Beiden ihn, nach dem er mich mehrmals zusammen geschnaubt hat, nicht leiden können.
Und darum ihn anbellen, da erschreckt er sich natürlich.
Ich habe keine Lust, das der Herr beim Amt sonst was erzählt.Zu dem bin ich dann näher am Arbeitsplatz.
-
Hallo Mittwoch
Klasse, dass ein Interessent für Ace da ist. Ich drück Euch ganz doll die Daumen und hoffe, Euer Besuch am Weekend ist positiv.
-------
Das mit dem Umzug kann ich super gut verstehen. So einen tollen Nachbarn haben wir auch :x Der hat sich kürzlich sogar vor die Lifttür gestellt, als ich mit den Hunden drin war :kopfwand: (die Hunde haben sich natürlich voll erschreckt) - Hauptsache er kann dann wieder ausrufen und rumschreien, dass wir agressive Hunde hätten die ins Tierheim gehören
Gruss und Daumendrück
Sabine -
Lena und ich sind nun wieder allein.
Ace fehlt uns.. es ist zu ruhig daheim geworden.
Und auch die Autofahrt zurück war seltsam.Aber er wird es bei seiner neuen Besitzerin gut haben.
Sie hat mehr finanzielle Möglichkeiten und kann ihm einen richtig guten Trainer bieten.
Ich selber bin von ihr überzeug, der lange Gassiegang
und ihr Umgang mit Ace waren viel versprechend.
Auch Ace fand sie sympatisch, schließlich lies er sehr schnell Streicheleinheiten von ihr zu, was keinesfalls üblich ist.Ich weiß das er es dort gut haben wird.
Aber hier fehlt der Wind,
kein "nein" mehr, kein "Herr Hund"
und kein "noch mal und dir fehlt ein Satz Ohrn" ist zuhören.
Im Moment gehts mir mieserabel..Aber es ist auch erleichternt, kein ärger mit den Nachbarn mehr,
Gassiezeiten können uns nun egal sein und
das Wissen jemand wird Ace erziehen können
und das beenden was ich nicht geschafft hab.
Ich habe viel gelernt daraus.Aber dennoch,
irgendwann wollen Lena und ich wieder zu dritt sein.
Aber diesmal wird alles anders laufen.Ich danke für eure Anteilnahme an diesem Thema.
-
-
Oh jeh- fühl dich mal ganz liueb gedrückt. Habs grad erst gelesen und ich freue mich, dass euer Ace einen guten Platz gefunden hat.
Seine Zeit war gekommen- und eure für einen neuen Begleiter kommt sicherlich auch irgendwann.
und nun seid ihr alle um einiges reicher an Erfahrung- man weiß nie wofür sowas gut ist.
Ich drück dem Wirbeltier die Daumen, dass er dort lernt stressfrei zu leben und euch damit ihr wieder zu euch findet und der Trennungsschmerz bald nachlässt...
-
Hallo Nele,
hast du Gelegenheit, den Hundeprofi auf Video aufzuzeichnen?
Heute war eine Folge, die absolut genau auf Euch passt.
Auch das Dummy-Training wird nochmal ganz gut erklärt. -
hey mittwoch,
es ist schade das es zwischen euch einfach nicht passte.
und deine entscheidung war sicher nicht die leichteste.
wir haben es mit ben im moment auch sehr schwer und die nerven liegen auch schon mal ziemlich plank.
ich hoffe das wir es hinbekommen..
ich wünsche dir für die zukunft alles gute und evt. läuft dir ja nochmal ein wuff über den weg, mit dem es klappt :^^: -
Hi Emma,
das war der Stand vom Oktober:
Nele behält Ace doch und arbeitet mit ihm ganz toll. -
das find ich ja super aber....*menno ich nu wieder *
bin dann mal ganzzzz schnell raus hier -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!