Neu hier ;o)
-
-
Hallo ihr !!!
Ich heiße Lucky, bin ca. 7 monate alt und komme aus Griechenland.
Seit fast 2 Wochen lebe ich bei meinem neuen Frauchen ( Jenny, 20 Jahre)
Da wir beide neu in Langen (63225) wohnen suche ich jetzt neue Freunde mit denen ich lange spazieren und toben kann.Lg Lucky (und Jenny)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Jenny,
ich weiß nicht wie weit du fahren willst, aber wenn du Lust hast können wir gerne öfter mal zusammen spielen gehen. Wir wohnen in Aschaffenburg und gehen merhmals die Woche zu dritt in die Fasanerie...alle sind 5-6 Monate alt...1x Border Collie, 1x Border-Aussi Mix, 1x Ridgeback....also wenn es dir nicht zu weit ist....
achja hier sind natürlich auch noch jede Menge andere hunde unterwegs, die wir täglich treffen...Leinenpflicht gibts hier keine
LG Meike mit Lucie
-
Hallo Jenny,
erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum
Die Rhein Main Foris treffen sich jeden Sonntag & auch manchmal unter der Woche....
Die Treffen werden immer in diesem Thread https://www.dogforum.de/fpost7320066.html#7320066 auf der letzten Seite ausgemacht
Fotos von uns findest Du hier
https://www.dogforum.de/ftopic32469.htmlWir treffen uns immer mal bei jedem in der Nähe, aber eines unserer Lieblingziele sind die Gundwiesen in Walldorf müßte ja bei Dir gleich ums Eck sein.
Wenn Du mal mitkommen möchtest - schreib einfach in den Thread rein Wir freuen uns immer über neue Hundis mit Anhang
Erzähl doch mal ein bißchen von Deinem Schnuffel - Fotos wären auch nicht schlecht
-
Erstmal danke für die schnellen Antworten.
Also an BorderGirl, das hört sich schon gut an, vor allem weil eure Hundis im alter von Lucky sind, aber Aschaffenburg (über 40 km) sind doch vllt. bissl weit. Ich denk so in einem Umkreis von 25 km wer ganz gut.
Und an Tine, das mit dem Rhein Main Foris treffen sieht echt lustig aus ( hab mir die Bilder angeguckt). Da scheinen Hund wie auch Herrchen/Frauchen echt spaß zu haben. Aber weis leider noch nicht wie Lucky zwischen so vielen großen Hunden reagiert (vor großen Hunden hat er noch etwas respekt). Hab ihn ja erst seit fast 2 Wochen und fang grad an mit ihm laufen ohne Leine zu üben.
Werd aber gerne darauf zurück kommen.Bilder von meinem Schnuffel wollt ich ja schon längst rein setzen, aber irgendwie sind die alle zu groß. Muss ma gucken wie ich die kleiner bekomm
-
Hi Jenny,
ich habe dir eine email geschickt und sehe jetzt, daß du auch grade hier online warst.
Stelle doch einfach eine kurze Nachricht in den Thread von unserer sonntäglichen Hunderunde. Du kannst du dich auch erst mal mit 1-2 Leuten und Hunden treffen, damit sich Lucky gewöhnt und irgendwann kennt er die meisten und ist auch für die anderen Hunde kein "Neuer" mehr. So kann er sich "Stück für Stück" annähern.Viele Grüße und nochmals "Herzlich Willkommen".
Sabine und Sambania
-
-
Bei uns laufen auch kleine Hundis mit und die "großen" sind alle ganz lieb :reib:
Komet ist glaube ich auch erst 9 Monate und wir hatten auch schon Welpen dabei
Karin hat nen Pseydo-Border, den Spike, auch ein ganz lieber
Überleg es Dir einfach nochmal - ist ja kein "muß" aber es macht einfach nur Spaß. die Wuffels sind hinterher immer glücklich und die Dosenöffner auch...
Guck mal hier https://www.dogforum.de/ftopic34477.html da ist es ganz gut beschrieben, wie man Bilder verkleinert und einstellt....
Wenn Du nicht klar kommst, frag einfach nochmal
-
Menno, Tine war schneller. Bis ich den Link hatte *seufz* Alte Frau ist halt kein D-Zug.
An den Grundwiesen ist es auch so, dass das Gelände eingezäunt ist, sprich, dein kleiner Flitzer KANN gar nicht auf eine Strasse laufen. Wäre also vielleicht in 1-2 Wochen eine tolle Übung.
Humpelstilzchen: Jaaaa.. ich guck auch mal wieder, dass ich mich bei euch blicken lasse, damit die "Zwillinge" toben können.
Noch einen Tip zum Bildereinstellen: Ich nutze Bilder-Speicher.de. Da kannst du die Bilder in egal welcher Größe einfach hochladen und dann aus der Linklise auswählen "Vorschau maximal 350 Pixel". Selbst Hochkantbilder (die dann 350 breit und entsprechend höher sind) waren bei mir damit noch nicht größer als die erlaubten 600 Pixel. Und 350 ist super zum angucken. Damit sparst du dir jede Größenanpassung.
-
Zitat
Humpelstilzchen: Jaaaa.. ich guck auch mal wieder, dass ich mich bei euch blicken lasse, damit die "Zwillinge" toben können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!