Fotodrucker

• :winken:
    hat eigentlich jemand von euch einen Fotodrucker??
    Ich würd mir gern einen kaufen aber da gibts ja enorme Preisunterschiede.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wo ich meine Fotos mit guter Oualität ausdrucken kann??
    Danke schonmal =)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Fotodrucker* Dort wird jeder fündig!

• Huhu,

wir haben uns jetzt grad nen neuen Drucker gekauft.... wir wollten keinen Fotodrucker, da ich Fotos - wenn, auf Arbeit ausdrucke...

Es war aber Foto-Papier dabei und gestern hab ich es mal getestet und muss sagen, daß ich erstaunt war, wie gut das Ergebnis war ;)

Ist von Canon der IP 2600...

Für ab und zu mal n Foto vollkommen ausreichend, aber ansonsten werde ich weiterhin auf Arbeit ausdrucken, weil mir dafür die Drucker-Patronen dann doch zu teuer sind auf Dauer ;)

• Ich hab den Canon I550 ( bei E..y ) ersteigert.
      Die Einzelpatronen sind noch ohne Chip und dadurch sehr preiswert.
      Die Fotoqualität ( auch randloser Druck ) ist super.

LG Iris + Schäfis

• Ich spam hier einfach mal rein, und frage, ob Jemand noch Papier davon braucht? Hatte mal welches gekauft, aber unser Drucker war dafür nicht wirklich geschaffen :/

• Hei!

Ich habe den HP B9180, ein DIN A3+ Fotodrucker mit einem Farbmessgeräte zum kalibrieren des Monitors. Die Ergebnisse sind umwerfend (allerdings drucke ich nur auf HP Fotopapier).

Zu Anfang hatte ich ein paar Probleme mit dem Ansteuerung des Einzelblatteinzug in Verbindung mit Netzwerkanschluss, das hat sich jetzt aber (wohl) gelegt.

Marc

• Nicht zu vergessen, daß bei HP die Patronen SAUTEUER sind ;)

Und was vielleicht auch noch interessant zu wissen ist... sämtliche Drucker-Hersteller gewähren NUR EIN JAHR Garantie auf ihre Geräte - mit Ausnahme von Brother! Brother gibt 3 Jahre - bei manchen (teuren) Geräte glaube ich sogar auch schon mal 5

Lexmark und HP haben die teuersten Patronen.... Da zahlste für nen Satz manchmal fast das selbe, wie für den Drucker...

Epson und Canon sind von den Patronen-Preisen akzeptabel und auch Brother ist da in Ordnung...

Man muss das halt alles für sich abwägen, was einem wichtig ist ;)

• Dafür gibt's bei HP aber auch die beste Qualität! ;D

Mein erster HP-Drucker ist schon unzählige Jahre in Gebrauch, und inzwischen schon zweimal "vererbt", und leistet noch treu seine Dienste - und die Qualität auf der einfachsten Einstellung ist immernoch besser als die manch eines neuen "Günstig"-Druckers.

Jetzt habe ich einen HP C5280, der hat auch eine extra Fotodruck-Funktion, und die Bilder sehen recht gut aus, finde ich.

Grüßli, Caro

• Zitat

Nicht zu vergessen, daß bei HP die Patronen SAUTEUER sind ;)

Da stimme ich Dir voll zu ... wenn man sich die billigsten Drucker kauft.

Ich leiste mir immer die Profigeräte von HP. Und ich kenne keinen Drucker, der billiger als mein HP 2500C gedruckt hat (69ml Patrone C4844AE für 22,09 EUR Netto). Auch mein kleiner All-In-One G85, der 1120 oder der 1280 aus der Firma drucken mit den 51645A 42ml Patronen für 18,27 EUR Netto. Der Fotodrucker nutzt 8 Tintenpatronen und Lebenslang verwendbare Druckköpfe und führte in zahlreichen Tests mit den Preiswertesten Drucken.

... aaaaalso ... nicht soooo gegen HP ... ;-)

OK, ich liebe HP. Meinen ersten HP Taschenrechner habe ich mir 1981 gekauft ... ab 1992 habe NUR HP Notebooks gehabt und war immer damit glücklich ... natürlich kamen die schon aus den oberen Regalen ... aber ich kann's mir auch nicht leisten, alles doppelt und dreifach zu kaufen oder lange mit den Teilen rumzupröddeln, weil die nicht laufen ...

Marc

Marc

• Hab hier ein etwas älteres Model, ist aber durchaus ausreichend, immer noch erhältlich und vom Preis her bezahlbar.

HP photosmart 1215

Cheese :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!