Wann kann meine Hündin gedeckt werden???
-
-
Hi Snoop,
naja ich denke man solle mann's genug sein, das wenn man ein Thema öffnet auch dahinter steht.
Ich hatte es vor und nun ist mir klar geworden, das dies doch nicht das richtige ist.
Leider ist doch nicht jeder ein hundeliebhaber, obwohl es manche behaupten, aber wenn es hart auf hart kommt, ist dann doch der hund weg.
Solche sachen will ich nicht verantworten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wann kann meine Hündin gedeckt werden???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Komm' an mein Herz, Kind
.....
an meins auch ;-)
hier wird stellenweise mit zweierlei maß gemessen.
ok, planlose gewollte vermehrung ist mist.
jedoch kann ich die geplante vermehrung - das sog. züchten eigentlich auf die gleiche stufe stellen - denn hier ist auch nicht immer alles so, wie es gerne dargestellt wird.
es gibt tatsächlich unfallwürfe oder gar "hobbyzuchten", von denen würde ich eher einen welpen nehmen, wie von einem züchter.
und NEIN ich spreche jetzt nciht von den schwarzen schafen, die jetzt bestimmt gleich als ausnahme genannt werden. -
Zitat
Hi Snoop,
naja ich denke man solle mann's genug sein, das wenn man ein Thema öffnet auch dahinter steht.
Ich hatte es vor und nun ist mir klar geworden, das dies doch nicht das richtige ist.
Leider ist doch nicht jeder ein hundeliebhaber, obwohl es manche behaupten, aber wenn es hart auf hart kommt, ist dann doch der hund weg.
Solche sachen will ich nicht verantworten.Hey, find ich klasse, dass du dich dagegen entschlossen hast - verwöhn deine Madam und freu dich darüber, dass andere Menschen sie so klasse finden.
Hut ab, dass du nach all den Anfeindungen hier geblieben bist!Ich hoffe, du hast meine Beiträge nicht so aufgefasst, mir war es einfach wichtig, dass du verstehst, was die rechtlichen und auch sonstige Konsequenzen sind.
Da wir selbst einen Listi aus dem Tierschutz haben, sind wir auf der Suche nach ihm monatelang über diverse Internetseiten gesurft und noch heute sitzen dort viele tolle Hunde, denen die Leute einfach keine Chance mehr geben, obwohl es auch alles geniale Hunde sind.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Hündin und weiterhin viele Komplimente :^^:
Sie ist übrigens ne gaaaaaanz Süße!
-
ah, ich seh schon (zu spät)
das thema hat sich quasi erledigt. -
BILLCHEN kannst gerne auch dein Senf abgeben :)))
-
-
Finde ich gut das Du es Dir anders überlegt hast
Verwöhne einfach Deine Süße....(würde Sie am liebsten Dir wegklauen) Nur eins noch: Wenn Du einen Sachkundenachweis bestanden hast,warum weißt dDu das alles nicht?(hast Du alles vergessen???
)
-
puhhhhh das alles ist etwas her und ich habe sooo einiges im kopf
mir gings ja nur um die deckung
hier wurde ja alles reingehauen:) -
Zitat
°Auslandshund° Find ich persönlich am "schlimmsten"! Denn wie war das noch? Sind unsere Tierheime nicht voll genug?Tja, mein Meinung dazu mag etwas zynisch erscheinen, aber vielleicht liegt der Grund für einen Auslandshund darin, das man diese Hunde ja vor Tötungsstationen bewahrt, während Th-Hunde in Deutschland ja eben "nur" im Th sitzen... :/
-
hääääää?
hast wohl etwas das thema verfehlt :)))) -
Nöö, war zwar OT, aber das fiel mir beim durchlesen von jessyschatz' Beitrag sofort ein und IHR Beitrag bezog sich schon "im entferntesten" Sinne aufs Thema.
Aber....ist das eigentliche Thema nicht eh schon ziemlich weit ins Abseits gerückt
????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!