Hundefotoshootin in 76337 Waldbronn - wer macht mit??
-
-
Hallo Hunde und Herrchen aus dem Großraum PLZ 7....
In Frauchens Laden soll es am 29.11.2008 ein Hundefotoshooting geben - da kommt extra ein Fotograf der alle meine Hundefreunde fotografieren will - ganz professionell. Das ganze kostet eure Zweibeiner gar nix - sie dürfen dann nur entscheiden welche Fotos von euch sie kaufen wollen!
Allerdings brauche ich mindestens 15 Kollegen dazu - aber das sollte ja kein Problem sein, oder?
Also - wer macht mit?
Meldet euch mal bei meinem Frauchen Ines
LG
Freddypudel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundefotoshootin in 76337 Waldbronn - wer macht mit??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wohne grad ne halbe Stunde von Waldbronn weg.
Ich wäre schon stark interessiert!
Und hab noch ganz viele Fragen:
Hab ich das richtig verstanden, dass das Shooting nichts kostet, sondern nur die einzelnen Bilder?Was soll den ein einzelnes Bild kosten?
Bekommt man die Bilder nur auf Papier, oder kann man die auch digital bekommen?
Ich vermute richtig, dass du den Fotografen bestellst und er keine Rechte am Bild erhält?
Wie kann ich mich anmelden?
Danke im Voraus!
-
Hallo Frau Nachbarin *wink*
Habe gerade nochmal mit den Fotografen telefoniert... hab da zwei Sachen durcheinandergeschmissen :motz:
Ganz kostenlos ist das dann doch nicht....
Die Teilnahme kostet 25€, das wird aber beim Kauf einer Bilderserie (die wohl in etwa das kosten würde) wieder gutgeschrieben.
Und man wird dort registriert und kann wohl jederzeit auch Bilder nachbestellen. Auch Fotobücher, Tassen, Leinwände, Kalender und anderes..Anmelden kannst dich am besten bei mir per Mail, ist ja unten freigeschaltet.
LG nach Durmersheim
Ines
-
Ein Samstag... wäre ja wirklich eine Überlegung Wert
Mal zu Rike rüberschielen, ob die auch mag... weil alleine tausende von Kilometern fahren
Bis wann musst du das wissen Ines?
-
25 EUR? Wow!
Wie entstand denn diese Idee, die Hundis fotografieren zu lassen? Grundsätzlich bin ich interessiert, aber 25,- ich schon echt viel ...
-
-
hilli: Naja - Tausende sinds nun nicht gerade - aber die Strecke alleine fahren ist doof,geb ich zu. Also pack Rieke mit ein und kommt her;)
Dara: Die Firma die das macht hat mich angerufen ob die das bei mir im Laden machen können - die machen das in vielen Zoofachmärkten, Einkaufszentren und so weiter...
Naja - 25 € sind schon nicht grad wenig, aber wenn du genug Bilder kaufst dann kriegstdu die ja wieder gut geschrieben (frag mich aber nicht wieviel "genug" ist - das müsste ich nochmal klären)
Es gab noch die Option sowas über 3 TAge zu machen, dann wäre es wohl kostenlos, aber das krieg ich nicht hin - soviele Hunde krieg ich nicht zusammen.
Aber ich lass mir was einfallen, daß es sich für jeden der kommt auch wirklich lohntLG
Ines
-
Gibt es schon was Neues? Wir werden auch kommen denke ich ...
-
Hi ich will auch kommen aber ich habe 2 Hunde, kostet das dann doppelt wenn ich von jedem einzeln Bilder haben will und wie ist es wenn ich sie einfach nur zusammen fotogarfieren lasse? Bzw bekommt man bei 2 Hunden Rabatt
-
Hey Iasenka,
klar darfst du auch kommen- ich behaupte jetzt einfach mal das kostet nicht pro Hund sondern pro Zweibeiner `gg - werde aber nachher mal anrufen und Fragen!
Brauchst du noch Adressse? Dann schreib mir kurz Mail!Lg
Ines
-
wie viele hast den schon zusammen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!