Hundefotoshootin in 76337 Waldbronn - wer macht mit??

• *rechnet mal*

Also wenn alle kommen die zugesagt haben, dann wären es jetzt gerade 15 Leuts.
    Ist aber noch Platz auf der Liste - kannst also gerne noch kommen.
    Und die 25 € sind definitiv pro Familie - egal mit wieviel Hunden :D

Würde mich freuen wenn sich noch ein paar Leuts finden - such dir schon mal ab 9.00 Uhr eine Zeit raus an der du dran sein willst - nicht daß nachher alle Hunde aufeinmal dastehen und mir den Laden leerfressen =)

LG

Ines

• *heul*
    Ich kann nicht... so ein Mist. Hätte das echt gerne gemacht.
    Eine tolle Weihnachtsidee....

Liebe Ines, ich wünsche dir ganz dollen Erfolg!
    Und bin gespannt auf die Fotos vom Freddy :D

• Das ist echt schade daß du nicht kommen kannst Katja! Dabei hätte ich doch sooo gerne mal Joka und Lisa persönlich kennengelernt. Aber warte nur - mit ein wenig Glück werde ich euch im Februar "heimsuchen" :p , wenn auch ohne Püdelchen.
    Und die Bilder bekommt ihr natürlich zu sehen!

LG

ines

P.S: Was ist eigentlich mit Patrick??? Der könnte das DF doch ganz offiziell würdig vertreten :lachtot: - dann sieht er auch mal das Galgo-Baby vom Sommer wieder!

• Hallo Ines,

...hatte Deine Anfrage im wkw gesehen und die ganze Zeit die Antwort
    hinausgezögert, weil ich mir nicht sicher bin ob es zeitlich klappt.

Wenn, dann muss ich kurzfristig entscheiden. Ich denke aber, eher nicht.

Wobei... das Baby hätte ich schon mal gerne wieder gesehen.
    Ist bestimmt schon um einiges grösser als die Kamele. :^^: Riesenbaby,
    hab' ich recht?

liebe Grüsse ... Patrick

• Carbonne ist allerdins ein Riesenbaby geworden :D Besteht eigentlich nur aus langen Beinen und Wedelschwanz :lachtot:
    Schade, hätte ich echt gefreut wenn du gekommen wärst :| und die Kamele hätt ich auch gern mal wieder gesehen - bzw. das Vérolinchen kenn ich ja noch gar nicht persönlich.
    Du hast noch bis Freitag Zeit um überlegen :p

@iasenka: Kann dir nicht per PM antowrten, bin kein Clubmitglied.
    Aber ich fürchte bis 16.oo Uhr wird das ganze nicht dauern, ganz soviele Hunde sinds dann doch nicht. Ich schätze mal bis um 14.00 spätestens dürfen wir fertig sein, es sei denn du bringt mir noch mal 10 Leute mit :lachtot:
    Anfang ist ab 9.00 Uhr!

LG

Ines

• Also eine Person habe ich ja schon mal wo ich mitbringe die anderen 9... ähm... da muss ich mal schauen. Gut dann werde ich schauen das ich ne Std früher Feierabend machen kann, hoffe das klappt, dann kann ich aber auch erst um 14Uhr da sein. Geht das klar?

• Hi Iasenka,

super daß du dich meldest - udn 14.00 Uhr wäre ok, das ginge dann noch!

Würde mich freuen wenn du kommst. Und solange der Chihuahua meinen Freddy nicht frisst, braucht er auch keinen Maulkorb :lachtot:
    Sagst du mir noch genau Bescheid ob das klappt?
    Und falls du noch jemanden findest der mitmachen will - immer her damit!

LG

Ines

• Hi also ich hab heute mit den Kollegen geredet und die haben gemeint das sie mich nur ne halbe Std früher gehen lassen können. Das heißt, ich könnte erst um halb drei da sein. Jetzt liegt es an dir ob ich kommen soll oder eher nicht. Ich würde mich feuen wenn es klappen würde aber versteh es auch wenn ihr nicht warten möchtet.

Gruß Dani

• Hi

14,30 ist auch ok - kein Problem!
    Freu mich wen du kommst!

Ich hab noch ein paar Plätze frei -wenn noch wer kommen mag, sollte er sich auf die Socken machen :D

LG

Ines

Edit:

so - nachdem jetzt Iasenka leider doch nicht kommen kann :| sind wir jetzt beim vorletzen Hund - wir hatten ausser ungefähr 10 Hunden auch noch 2 besondere Gäste - 2 Esel :D
    Die allerdings nicht im sondern vorm Laden und in Nachbars Garten mit Gras!

Die Bilder sind alle sooo toll geworden - das werden wir nächstes Jahr auf jeden Fall wiederholen!

LG

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!