Hund mit in den Europapark

• Guten Morgen Melanie,
    oh je, da kann ich mich ja auf ne "lustige" Autofahrt einstellen. Klar mach ich mir auch jede menge Gedanken, wie ich alles am besten Angehe. Die Idee mit dem Einkaufskorb find ich klasse. So ist der Zwerg bei mir, aber doch etwas geschützt.

Die HuSchu werd ich mir in drei Wochen mal gemeinsam mit meiner Fellnase ansehen. Ansonsten hab ich mir das Buch und die Trainigskarten von Celina del Amo gekauft, die darin auch beschreibt, wie solche neuen Situationen am besten angeganen werden. Hab sie erst gestern Abend geschickt bekommen und bin somit natürlich noch nicht ganz durch.

:D

LG
    Marion

• ich würde meinen auch auf keinen Fall mit in nen Freizeitpark nehmen. Waren erst vor kurzem im Europapark. Klar, waren da auch einige mit Hund, aber sehr glücklich sahen die nicht aus- weder HH noch Hund.

Warum sollte man den Hund auch mitnehmen? Er hat davon doch nix...und so viele Menschen auf einem Haufen sind ja schon für uns Menschen Stress oder?

Also ich bin dagegen!

• Zitat

Hallo,
    ich will übernächste Woche auch mit meinen beiden Hunden und meiner Mutter in den Europa Park fahren, allerdings will ich sie nicht mit in den Park nehmen ist denk ich echt zuviel Stress und man kann mit nichts fahren.

Deine Mutter .....oder die Hunde :lachtot:

Sry, bin heut morgen fröhlich drauf.

LG - Doris

• Hallo,
    wir haben jetzt 3 Tage Rust über Silvester hinter uns und ich kann nur sagen, wir waren begeistert. Chilli hat es auch total gut gefallen.

Offiziell dürfen Hunde zwar nirgendwo rein (am ersten Tag bin ich durchgefrohren nach 3 Stunden zurück in die Ferienwohnung). Aber ich war am 2. Tag an der Info und dort hat die Mitarbeiterin dann abgeklärt, dass der Hund in seiner Tasche mit in die Gastrobetriebe darf. Seine Tasche (Rucksack) sieht auch nicht wirklich nach ner Hundetasche aus (ist aber eine) und somit war er auch in einigen Fahrgeschäften (Flossfahrt, EP-Express, Zug...) dabei.

Wir werden ihn zum Eröffnungswochenende im April auf jeden Fall wieder mitnehmen.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!