Fazialislähmung ... hat jemand Erfahrung damit?
-
-
Zitat
bei der zu lange das Fenster offenstand und so die Gesichtshälfte stark dem Zug ausgesetzt war.
hallo henrike,
als alle anderen möglichkeiten ausgeschlossen werden konnten, ging man auch davon aus, dass ich im zug zu viel zug bekommen habe.@ tribbles, wenn du mit dem hund rausgehst, dann halte ihr gesicht warm. schal umbinden oder so - egal, wie es aussieht.
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fazialislähmung ... hat jemand Erfahrung damit?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das wäre natürlich super lieb, wenn Du das tun könntest..
Freu mich schon auf Deine Antwort
-
Zitat
Naja, was heisst sicher... TA kann die Rasse nicht genau definieren. Was genau drinne steckt, wird wohl auf Ewigkeit ein Geheimniss bleiben... Wir haben sie aus Spanien und sie hat halt gewisse Ähnlichkeiten. Körperbau und Wesen ähnelt eher einem Dackel. Sie ist klein, hat kurze Füße und einen ewig langen Körper *lach*
Dann lass den Staff weg, wenn du es nicht weißt. In Bayern gibt es offiziell keine Staffs.
Wenn das Ordnungsamt das Wort Staff hört, ist die Maus ansonsten schneller beschlagnahmt als du schauen kannst!
Ich habe eine Fast-Beschlagnahmung bei einer guten Bekannten miterlebt. Ich bin da einfach sehr misstrauisch.
LG Theresa
-
Zitat
Dann lass den Staff weg, wenn du es nicht weißt. In Bayern gibt es offiziell keine Staffs.
Wenn das Ordnungsamt das Wort Staff hört, ist die Maus ansonsten schneller beschlagnahmt als du schauen kannst!
Ich habe eine Fast-Beschlagnahmung bei einer guten Bekannten miterlebt. Ich bin da einfach sehr misstrauisch.
LG Theresa
das wäre ich auch. ich wundere mich sehr häufig, weil ich so oft lese, dass ein hund ein mix ist - vielleicht etwas staff drin. sowas sollte man wirklich nicht mal denken.
auch beim gassigehen würde ich es nie erwähnen, wenn ich so eine vermutung hätte. einmal gerät man an einen ganz netten, der sofort das oa informiert. aus der sache kommt man dann nicht so einfach raus.gruß marion
-
Also, ich habe nachgefragt. Damals wurde Lymphdrainage gemacht und auch 4 Wochen lang Elektrotherapie. Nach 2 Wochen waren erste Besserungen erkennbar, generell zog es sich wohl aber über ein paar Monate, bis es komplett weg war.
LG, Henrike
-
-
okay... vergesst das Vorwort vor dem Mix... Sie ist einfach ein lustiger Mix, wo keiner genau weiss, was drinne ist.
elektrotherapie hört sich schon hart an... aber ich werde mit meinem TA darüber mal sprechen. Würd alles tun, damit es ihr wieder besser geht.
Danke für Eure Hilfe.
-
Hallo, wie gehts deinem Hund denn?
Gibts was Neues?
-
Hallo Niani,
leider nicht.... bislang unverändert. Sie wird zur Zeit mit Vitamin B Cortison behandelt. Gestern waren wir nochmals bei der Blutabnahme, da der TA irgendwie ausschliessen will, dass es etwas mit der Schilddrüse zu tun hat.
Heute bin ich bei einem Arzt, der überprüfen will, ob es nicht ein Schlaganfall ist?! (Dabei erzählt mir jeder, dass es bei Hunden keine Schlaganfälle gibt?) Jedenfalls wenn dies zutreffen würde, wäre sie die ganze Zeit falsch behandelt worden.
Ich weiss langsam auch nicht mehr, wem ich glauben soll, da mir jeder eine andere Vermutung mitteilt, was es sein könnte.
Ich will aber nichts unversucht lassen... langsam geh ich mit dem 3 Std. Etappenschlafen auf dem Zahnfleisch.Danke der Nachfrage
LG
Andrea
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!