Für was sind Hundekekse??
-
-
Heute hat mich (mal wieder) der Kaufrausch gepackt und ich war schön shoppen, natürlich in einem Hundeladen und da sind mir von Terra Canis Hundekekse ins Auge gestochen und prompt hab ich die mitnehmen müssen!
Jawoll müssen, die haben mir gedroht, wenn ich sie net mitnehme, werden sie mich im Traum verfolgen und seit ihr schon mla von Keksen verfolgt worden?Nun hab ich aber ein Problem mit diesen Dingern!
Kira bekommt früh Rohfutter, zwischendurch eher nix und wenn, dann ne Kaustange oder ein Stück Trockenkauzeugs, abends bekommt sie BF, momentan ja noch das Bitch Diet und dann, vor dem Bett noch einen kleinen Rohhautrolle, quasi als Betthupferl!
Wenn ich mit ihr übe, dann meistens mit Rohfleischstückchen oder Käse, soll ja schnell runterrutschen und net ewig dauern.
Somit hab ich keine Gelegenheit, die Dinger zu verfüttern!Wann bekommen eure Hunde harte trockene Kekse zum Fressen???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Somit hab ich keine Gelegenheit, die Dinger zu verfüttern!Frag mal deine Kira, die wird dir genau sagen, wann es Zeit ist
für Hundekekse.
-
Hehe, momentan wäre dass dann ständig!
Ich neige aber dazu, dem Hund relativ selten was extra zu geben, leider schaff ich das bei mir net!
Aber da Kirachen ja fast 2 kg abgenommen hat und auch sonst mit knapp über 10kg ein sehr trockener Hund ist, kann ich ja mal anfangen, sie etwas zu verwöhnen!
-
Zitat
Wann bekommen eure Hunde harte trockene Kekse zum Fressen???
Gar nicht.
Sie mögen's nämlich nicht.
liebe Grüsse ... Patrick (mit dem schleckrigen Duo)
-
Na siehste geht doch.
OT
Ich habe letzte Woche Angelika kennen gelernt.Sie freut sich ja schon riesig. Deine Baby`s sehen ja noch richtig nach
Beardie aus. Wenn du willst stelle ich mal Babybilder von Fluffy und
Monchi ein.
-
-
OT: oh ja, mach mal bitte!
Hast du zufällig ein Gewicht von Beardeds mit etwa 5 Wochen??
Find nämlich, dass die für Tibis zu groß und schwer sind
Die Minis wiegen nämlich mittlerweilen alle über 1600g und sie sind alle sooooo süß (wenn sie sich net gerade in der Kacke wälzen )und damit es wieder Topic wird: den Babys sind die Dinger auch noch etwas suspekt, rumgetragen werden die zwar schon, dann aber doch lieber bei Mama gegen Milch getauscht!
Da schmeckt Rindfleisch mit Banane und Karotte schon deutlich besser, da werden die zum 6-köpfigem Fress-Monster!
-
Mach doch Suchspiele zuhause.
Mal sehen, wer die versteckten Kekse zuerst findet.
Und wenn sie keiner findet, fangen sie wenigstens nicht an zu stinken -
Wenn´s nach meinen beiden ginge, dann auch immer
hier gibt es Keks als Gute-Nacht Signal
danach ist absolut Ruhe angesagt, also kein spielen, hüpfen, zanken etc
und es funktioniert
jeder zwei Kekse (wir haben kleine), die es auch wirklich nur abends gibt, und mein Schlusssignal, danach verzieht sich die Bande ins Bettliebe Grüße
Constanze -
Bei mir gibts die Kekse für die Hundis einfach mal so als Leckerchen ....genauso wie Trockenpansen, Kaustangen und Co. .....und auch aus dem Grund, weshalb ich mir mal ein Stück Schokolade gönne. :^^:
-
Öhm, dumme Frage, aber warum kaufst du das Zeug, wenn du keine Gelegenheit hast zum Verfütttern?
Ich kaufe keine harten Hundekekse mehr, zumindest nicht in Belohnungsgrösse. Ausnahme sind betonharte Zwiebacks zum Frühstück 1 - 2x pro Woche. Zum Training gibt es entweder kaltgepresstes oder gebackenes Trofu, oder idealerweise Swiss Natural Fresh oder Pouletwurst in kleinsten Stücken - beides gut geeignet zum Clickern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!