Für was sind Hundekekse??

• Zitat

Öhm, dumme Frage, aber warum kaufst du das Zeug, wenn du keine Gelegenheit hast zum Verfütttern?

Oooch, das kann ich verstehen
    warum kaufe ich mir High heels, wenn ich doch nur in Wald-Wiesen-boots rumlaufe :kopfwand:

da ist man mit ner Packung Hundekeks doch billig weggekommen :)

• Genau dieselben Kekse habe ich mal bestellt. weil die sich auch so super anhören in der Zusammensetzung...

Da ich sowas noch nie hatte, hab ich mir da auch keine näheren Gedanken zu gemacht und 2 Packungen geordert.

Pepe mochte KEINE davon. Scheint auch nicht auf trockene Kekse zu stehen (sofern sie nicht auf menschlichen Weihnachtstellern liegen - aber das ist ein anderes Thema...)

Ich wollte einfach mal vormittags oder nachmittags so nen Keks geben. Wenn er bei mir im Büro rumliegt.

Naja. Jetzt hab ich die Packungen verschenkt.

• Kira frißt die, aber die ist sowieso ein wandelnder Müllschlucker! :D

Ich hab heute früh, als sie am Gartenzaun den Lieblingsfeind verbellen mußte :roll: zwei Stück im WoZi versteckt, eines hat sie schon gefunden, das zweite findet sie nicht (liegt in ihrem Kissen :irre: )

Ab sofort gibt es dann bei uns Teatime, mit Gurkensandwiches für mich und Kekse für Kira! :D

• Hi,

meiner kriegt zwischendurch mal Kekse, wenn er sich gut benommen hat :roll:

Am liebsten kaut er auf Bullybiskuits oder "Canis-Knusper " rum, dann ist er erstmal beschäftigt und sehr zufrieden mit mir....

• Ich hab die Yomis-Kekse hier. Sind auch relativ groß und hart.
    Ali liebt diese Teile und er bekommt sie ab und an mal als "Mega-Leckerchen".
    Ansonsten nehme ich die auch gerne mal als "Suchobjekte" oder ähnliches.

• Ich habe Hundekekse gekauft, weil die eine gute Grösse haben um sie Hunni auf die Nase zu legen OHNE dass er sie gleich aufmampft. Das klappt nur bedingt, aber wir arbeiten dran und sein schielen auf den Keks ist einfach super!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!