Darf man einen Hund mit Febreze einsprühen? :-)

• Sammy stinkt so erbärmlich :gott:
    Er hat sich gestern in Sche*** gewälzt und ich hab ihn gerade erst vor ein paar Wochen das letzte Mal geduscht und das wollte ich jetzt nicht schon wieder machen :motz:
    Das mit dem Febreze war natürlich nur ein Scherz :lachtot:
    Aber hat jemand einen anderen Tipp ausser ihn schon wieder in die Badewanne zu stellen? Es ist garnicht zu ertragen :gott:
    LG Ulli

• Kaffeesatz.
    Hund an stinkenden Stellen gut einreiben, dann ausbürsten. :D

Ich würde im Freien, kann nach belieben aber auch in der Wohnung gemacht werden :p

• Hihi danke für eure Antworten.
    Kaffeesatz hab ich dummerweise nicht, wir haben garkeine Kaffeemaschine... Und Tomatensaft *g* Nicht schlecht, aber dann kann ich ihn auch gleich mit Hundeshampoo waschen (rückfettendes natürlich)
    Puh ich glaub Sammy muss heut Abend vorm Schlafen dran glauben...
    :???:

LG Ulli

• Also ich mach das bei den beiden Ts meist so, dass ich einen Schwamm mit Wasser und Schampoo tränke .
    Dann den einen oder anderen T einseifen mit dem Schwamm, danach nachspülen.
    Das reicht meist schon um nicht mehr zu stinken :D

• Zitat

Er hat sich gestern in Sche*** gewälzt und ich hab ihn gerade erst vor ein paar Wochen das letzte Mal geduscht und das wollte ich jetzt nicht schon wieder machen :motz:

Da waer' ich ueberhaupt nicht ziemperlich....wer sich in *Baeh* waelzen kann muss eben auch die Konsequenz ueber sich ergehen lassen......schleiff' die Toele ab in die Wanne :p

• Zitat

Da waer' ich ueberhaupt nicht ziemperlich....wer sich in *Baeh* waelzen kann muss eben auch die Konsequenz ueber sich ergehen lassen......schleiff' die Toele ab in die Wanne

Boah! Was bist du pöse! :skeptisch:

• Zitat

Wäre ich aber auch, denn bei mir wird auch nicht diskutiert. Ab in die Wanne und schwupp die wupp wieder sauber.

Püh! Dann biste auch nicht besser! :stock2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!