Darf man einen Hund mit Febreze einsprühen? :-)
-
-
Sammy stinkt so erbärmlich
Er hat sich gestern in Sche*** gewälzt und ich hab ihn gerade erst vor ein paar Wochen das letzte Mal geduscht und das wollte ich jetzt nicht schon wieder machen :motz:
Das mit dem Febreze war natürlich nur ein Scherz
Aber hat jemand einen anderen Tipp ausser ihn schon wieder in die Badewanne zu stellen? Es ist garnicht zu ertragen
LG Ulli -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab gehört Tomatensaft soll bei schlechten Gerüchen helfen, aber da müsstest natürlich auch mit Wasser "nachbehandeln"
-
Kaffeesatz.
Hund an stinkenden Stellen gut einreiben, dann ausbürsten.Ich würde im Freien, kann nach belieben aber auch in der Wohnung gemacht werden
-
Hihi danke für eure Antworten.
Kaffeesatz hab ich dummerweise nicht, wir haben garkeine Kaffeemaschine... Und Tomatensaft *g* Nicht schlecht, aber dann kann ich ihn auch gleich mit Hundeshampoo waschen (rückfettendes natürlich)
Puh ich glaub Sammy muss heut Abend vorm Schlafen dran glauben...
LG Ulli
-
-
-
Also ich mach das bei den beiden Ts meist so, dass ich einen Schwamm mit Wasser und Schampoo tränke .
Dann den einen oder anderen T einseifen mit dem Schwamm, danach nachspülen.
Das reicht meist schon um nicht mehr zu stinken -
Zitat
Er hat sich gestern in Sche*** gewälzt und ich hab ihn gerade erst vor ein paar Wochen das letzte Mal geduscht und das wollte ich jetzt nicht schon wieder machen :motz:Da waer' ich ueberhaupt nicht ziemperlich....wer sich in *Baeh* waelzen kann muss eben auch die Konsequenz ueber sich ergehen lassen......schleiff' die Toele ab in die Wanne
-
Zitat
Da waer' ich ueberhaupt nicht ziemperlich....wer sich in *Baeh* waelzen kann muss eben auch die Konsequenz ueber sich ergehen lassen......schleiff' die Toele ab in die Wanne
Boah! Was bist du pöse!
-
Zitat
Boah! Was bist du pöse!
Wäre ich aber auch, denn bei mir wird auch nicht diskutiert. Ab in die Wanne und schwupp die wupp wieder sauber.
-
Zitat
Wäre ich aber auch, denn bei mir wird auch nicht diskutiert. Ab in die Wanne und schwupp die wupp wieder sauber.
Püh! Dann biste auch nicht besser! :stock2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!