Darf man einen Hund mit Febreze einsprühen? :-)
-
-
Zitat
Chanel No.5 soll auch helfen.... :jg:
Baeh....pfui Teufel...dann doch lieber Eau de Aas
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Darf man einen Hund mit Febreze einsprühen? :-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich verspreche Dir hoch und Heilig (sogar mit Indianerehrenwort *hug*) das ich mich filmen werde wenn's mal dazu kommen sollte.
Los schwöre es!
Wehe ich finde heraus, dass du ES getan hast, ohne dich filmen zu lassen.
ZitatBesonders das würde ich gerne mal sehen
Ich ruf dich an, wenn es soweit ist.ZitatBaeh....pfui Teufel...dann doch lieber Eu de Aas
Da muss ich nun doch noch zustimmen -
Zitat
Los schwöre es!
Wehe ich finde heraus, dass du ES getan hast, ohne dich filmen zu lassen.
Ich schwoer's hoch und heilig! Wenn's wirklich mal dazu kommen sollte fuehre ich den Tanz sogar naggisch und mit Christbaumschmuck behaengt vor
-
Zitat
Ich schwoer's hoch und heilig! Wenn's wirklich mal dazu kommen sollte fuehre ich den Tanz sogar naggisch und mit Christbaumschmuck behaengt vor
Das ist noch besser! Das hab ich aber schwarz auf weiss! -
Wo gibt es die Sch....*, die man mit waschen/baden wieder raus bekommt?????
Das Bäh...das Tami findet - ist unauswaschbar
und hält mindestens 3-4 Tage
Ich finde man gewöhnt sich dran
Tami muss diese 3-4 Tage allerdings auch leiden....ich fasse sie so wenig wie möglich an...denn von den Händen kriegt man den Geruch gar net mehr weg - da schauen dann die Kollegen immer so komisch
Edit: den Tanz will ich auch sehen
-
-
jaja, tanzen - wo????????????
Essigloesung ist super prima - altes Hausmiddel und hilft wirklich jut. Sollma auch auf z.B nen Teppich machen wenn der mal so richtig baehhhh verschmutzt und stinkig ist. Macht nicht nur sauber sondern rein
Meine Madame hat manchmal leider die Anwandlung ihr Mundl in Kacke zu halten. Da gibbet nur eines: Wasserschlauch an und Mund ausspuelen
-
Stinkende Stelle mit kaltem Wasser anfeuchten und ausgiebig mit Edelstahlseife abreiben.
LG
das Schnauzermädel -
Ihr seid ja soooooooo gemein! :x Der arme kleine Sammy!!! Wenn er doch den Stinkkram so liebt... Ihr seid ja so gemeine Spielverderber, dass arme Söckchen wollte doch nur mal die Hundemädels verrückt machen!!! Oder kann ne Hündin diesen Augen und dazu dem Rüdenparfüm noch wiederstehen???
-
Hund wälzen in Sche**** (Stinkescala = 10 bei Fleischfressern)-
SOFORT ab in die Wanne.
Auch wenn es teilweise nicht wirklich hilft...Meine Nase ist empfindlich und Hund ist kein Wolf mehr.
Kein Pardon.
Gibts ja auch nicht für mein Riechorgan.... -
Zitat
Stinkende Stelle mit kaltem Wasser anfeuchten und ausgiebig mit Edelstahlseife abreiben.
LG
das SchnauzermädelDen Hund? Mit Edelstahlseife?
Dat hilft? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!