Darf man einen Hund mit Febreze einsprühen? :-)

• Ab in die Badewanne :reib:
    Hobbit wälzt sich schon mal in Sch...:zensur: wenn er mal wieder Bad Badi machen möchte. :guestbook:
    Dann weiß er schon Bescheid und springt fix freiwillig in die Badewanne :eis:

• Edelstahlseife, wo kriegt man die her? Das hilft wirklich.
    Deswegen glaube ich auch, dass diese Bürste (von Seite 1 oder 2) hilft.

Probiert es selbst mal aus, wenn Ihr Zwiebeln schneidet.
    Danach stinken die Finger erbärmlich, und der Geruch geht so schnell nicht weg.
    Dann reibe mal Deine Finger am Edelstahl Wasserhahn - und siehe, der Geruch ist weg.
    Hab ich aus der "Sendung mit der Maus".
    Jaha, so alt ich auch schon bin, dat gucke ich immer noch... :D

• Stimmt...ich hab' so eine Fingernagelbuerste die an der Rueckseite ein Edelstahlteil hat.....Knoblauch und Zwiebelgeruch geht davon weg.

Auf die Idee das an den Hunden anzuwenden bin ich noch nie gekommen.....ich werd' mir's merken :)

• Zitat

Hab ich aus der "Sendung mit der Maus".

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Aber das mit der Edelstahlseife werde ich mal probieren und bei Bedarf die beiden Ts polieren damit :p

• Wie, Du lachst, da kannste echt wat lernern, was Dir kein Lehrer erklärt hat :D

• Zitat

Danke Tanja.
    Müsste sich jeder besorgen, damit kann man einen ganzen Industriezweig lahmlegen, der möglicherweise auch noch mit Tierversuchen arbeitet.

Bitteschee...ich bin wirklich mal gespannt ob das bei den Viechern hilft.

• Bei meinen Schlammschweinchen hilft es.
    Einer meiner Süßen ist vor einigen Tagen in einem Abwasserkanal baden gegangen, da hing sogar noch aufgeweichtes Klopapier im Fell :igitt: .
    Nun ja, das Klopapier ließ sich abspülen und mit ordentlich Shampoo ging auch der braune "Schlamm" ab, aber ein gewisser Duft hielt sich hartnäckig.
    Also Hundi nochmals nass gemacht und dann elendig lang mit dem Seifenstück geschrubbt (ich habe einen teuren Zilo und eine aus einem 1€-Shop). Es hat geholfen :D
    Ich bevorzuge übigens die günstige, die ist hohl und macht den Arm nicht so lahm.

LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!