Darf man einen Hund mit Febreze einsprühen? :-)

• Ich stell mir grad Sammy in ner Badewanne mit 20kg Sauerkraut vor :lachtot:

Es guckt nur noch der Kopf raus... und von den Ohren hängen Sauerkraut-Fäden runter :lachtot: :lachtot:

• Ich kann nimmer mehr :lachtot:

Tuundto und ihr teppich :lachtot: Versuch doch mal die Sauerkrautvariante, schlimmer kanns ja nicht werden :lachtot:

Oder deine liebreizende Tocher und deine Terror-T's finden doch noch ne Möglichkeit

• *quietsch* und dann mit der Edelstahlseife übern Teppich rubbeln,
    damit der Sauerkrautgeruch wieder weg geht,
    während Töchterlein ein Kilo Lorbeerblätter anschleppt............
    Ach das könnte man noch so schön weiterspinnen....

• Zitat

Ich stell mir grad die Szene im Supermarkt vor

tuundto schieb den Einkaufswagen mit 20kg Sauerkraut an die Kasse :D

Kassiererin: Ui, wofür brauchen's denn soooo viel Sauerkraut?
    tuundto: Fürn Teppich - bezahlt und geht
    Kassiererin: Ja nee.....

Ne. Soweit käme das nicht. Ich würd den Mann zum einkaufen schicken. :aufsmaul:

Zitat

Ich kann nimmer mehr

Tuundto und ihr teppich Versuch doch mal die Sauerkrautvariante, schlimmer kanns ja nicht werden

Oder deine liebreizende Tocher und deine Terror-T's finden doch noch ne Möglichkeit

Warts ab. Die nehm ich mit zu dir! Der fallen auch schöne Spiele bei dir zu Hause ein, wenn die Mama sich einen andümpelt in deinem Weinkeller. :skeptisch:

Zitat

*quietsch* und dann mit der Edelstahlseife übern Teppich rubbeln,
    damit der Sauerkrautgeruch wieder weg geht,
    während Töchterlein ein Kilo Lorbeerblätter anschleppt............
    Ach das könnte man noch so schön weiterspinnen....

:stock1: Geht nicht. Hab keine Edelstahlseife. Muss ich erst zu Tchibo, wie von tagakm geraten.
    Aber einfacher wär das gewesen. Muss ich testen beim nächsten Mal :???:

Aber vielen Dank. Ich hab unterm Tisch gelegen beim lesen!
    Selten so gelacht in 5 Minuten.

• Huhuuu

Dat Threadstartele meldet sich wieder... :winken:

Sooo viele Seiten innerhalb von so kurzer Zeit nur wegen nem erbärmlich stinkenden Sammy - ihr seid echt super!
    :laola:

Wenn mein Freund nachher wieder kommt, werd ich Sammy dann in die Badewanne verfrachten. Er hatte heute noch 1 Tag Schonfrist.

Und was hat er getan? Sich schon wieder in der selben Kacke gewälzt wie vorgestern!!! Ich hab die Stelle irgendwie vergessen gehabt und plötzlich seh ich, wie er sich wieder auf der Wiese hinknallt :kopfklatsch:

Jetzt gibts kein Halten mehr - der Sau-Hund kommt in die Wanne :aufsmaul:

Danke für eure tollen Tipps und dass ich mich grad Schlapplachen durfte :rate10:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!