Darf man einen Hund mit Febreze einsprühen? :-)
-
-
Zitat
Huhuuu
Dat Threadstartele meldet sich wieder...
Sooo viele Seiten innerhalb von so kurzer Zeit nur wegen nem erbärmlich stinkenden Sammy - ihr seid echt super!
Wenn mein Freund nachher wieder kommt, werd ich Sammy dann in die Badewanne verfrachten. Er hatte heute noch 1 Tag Schonfrist.
Und was hat er getan? Sich schon wieder in der selben Kacke gewälzt wie vorgestern!!! Ich hab die Stelle irgendwie vergessen gehabt und plötzlich seh ich, wie er sich wieder auf der Wiese hinknallt :kopfklatsch:
Jetzt gibts kein Halten mehr - der Sau-Hund kommt in die Wanne :aufsmaul:
Danke für eure tollen Tipps und dass ich mich grad Schlapplachen durfte
Na, heut wars ehe egal, pass nur auf, dass er das morgen nciht nochmal macht, wenn er grad frisch duftet und sauber ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Darf man einen Hund mit Febreze einsprühen? :-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Haste Tomatensaft?
Edelstahlseife?
Sauerkraut? (Rotkraut geht auch, wenn du noch umfärben magst)
Lorbeerblätter?
Kaffeesatz?
Schampoo in 245 Ausführungen?
Gartenschlauch?
Schwamm?
Nivea Happy Time?
Bürste?Dann froh ans Werk! Gutes Gelingen und melde dich wie das Ganze gewirkt hat
-
Zitat
Haste Tomatensaft?
Edelstahlseife?
Sauerkraut? (Rotkraut geht auch, wenn du noch umfärben magst)
Lorbeerblätter?
Kaffeesatz?
Schampoo in 245 Ausführungen?
Gartenschlauch?
Schwamm?
Nivea Happy Time?
Bürste?.....du hast Christbaumschmuck und/oder Lametta fuer den mystischen Naggisch-Tanz vergessen
-
Zitat
.....du hast Christbaumschmuck und/oder Lametta fuer den mystischen Naggisch-Tanz vergessen
Nö! Das bringst du ja dann, eben naggisch vorbei. :anmachen:
Versprochen ist versprochen! :ua_zunge: -
Zitat
Würde ich genauso machen! Bin auch pöhse.
Meine Nachbarin verwendete beim Waschen immer ein gewisses Schimpfwort :zensur: für Ihren Hund, das sie auch und nur beim Baden und beim Wälzen in BÄÄÄH verwendete. Man glaubt es kaum, der Hund hatte nach einigen Wäschen den Zusammenhang gefunden. Dann reichte nur noch das gewisse Wort, wenn der Hund kurz vor dem Wälzen war und er ließ es dann. Kommt heute das "Waschwort" zur Sprache (ohne dass sich der Hund gewälzt hat), zieht er trotzdem das Genick ein und schleicht sich. Das nennt man mal positive Bestrafung.
das ist gut!!!
jamie wälzt sich gnädigerweise nicht in sch :zensur: aber sollte er das anfangen, probiere ich das mit dem bösen wort.... die idee finde ich superklasse
-
-
lasst die Hunde doch ihren Spaß haben.
Falls Kiara sich mal irgendwo wälzt, gehn wir halt einmal zum Bach, auswaschen und nachm Trocknen wird gebürstet, der Rest vergeht schon irgendwann mal wieder -
Tuundto, heute Morgen habe ich beim Einkaufen einen Lachanfall bekommen.
Ich ging mit meiner Tüte zum Wagen, und sah ein Monströses Auto beim Versuch einzuparken. Nach zwig Versuchen klappte es.
Ich sah auf den Kofferraum und las: Grand Vayager.
Da gab kein Halten mehr
-
Boah! Wat bist du pööööse! :barb:
Ich kann! einparken.Als ich ein bisschen schwanger war, hab ich mal in der Tür festgeklemmt
-
Ich hatte spontan an deine Einparkvesuche in der Tiefgarage gedacht.
Und ganz ehrlich, mit dem Kasten könnte ich auch nicht einparken, wie viele Kinder und Hunde passen da denn rein?
-
In Tiefparkgaragen ist fuer mich auch der Horror.....mein Auto hat *gottseidank* eine videoscreen mit Kamera die hinten alles ersichtlich macht und piepst dann auch noch wenn man zu Nahe an ein Objekt ranfaehrt........ansonsten wollte ich nicht wissen wo ich schon ueberall dran geschrappt waere
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!