Darf man einen Hund mit Febreze einsprühen? :-)
-
-
Das ist hier in Spanien gaaaaanz einfach.
Man fährt bis zum Anschlag.
Wenn's mal'n bisschen rapscht, macht auch nix.Ich muss meinen Corolla Verso immer zwei Stockwerke hoch und wieder runter,
in einer seeeehr engen TG fahren.Mein Papa hält immer die Luft an, wenn er einmal im Jahr dabei ist,
und meine Freundin hat's mal versucht zu fotografieren.Dementsprechend sieht mein Autochen auch aus.
:^^:
LG
Chrissi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das ist hier in Spanien gaaaaanz einfach.
Man fährt bis zum Anschlag.
Wenn's mal'n bisschen rapscht, macht auch nix.Ich muss meinen Corolla Verso immer zwei Stockwerke hoch und wieder runter,
in einer seeeehr engen TG fahren.Mein Papa hält immer die Luft an, wenn er einmal im Jahr dabei ist,
und meine Freundin hat's mal versucht zu fotografieren.Dementsprechend sieht mein Autochen auch aus.
:^^:
LG
ChrissiIn Mexico kaem' ich mit so einer Fahrweise auch durch....hier im Amiland haetteste da Millionenklagen am Hals
-
Zitat
In Mexico kaem' ich mit so einer Fahrweise auch durch....hier im Amiland haetteste da Millionenklagen am HalsJau. Und in Deutschland.....
Die Deutschen und ihre Autos
...und die Amis und ihre law-suits............... -
Zitat
Jau. Und in Deutschland.....
Die Deutschen und ihre AutosOh ja....Rentner Alois und sein Opel Astra
-
Kennst Du meinen Opa ????????
Aber die Russen haben's auch nicht gerade mit den Autos.
Das hier ist fast schlimmer als Madrid: -
-
Mein Gott....ist das eine grausame Sprache :/ .......und wer mit solch einem Miniwaegelchen Manoevrierprobleme hat sollte nu wirklich auf's Fahrrad umsteigen
-
Zitat
Mein Gott....ist das eine grausame Sprache :/ .......und wer mit solch einem Miniwaegelchen Manövrierprobleme hat sollte nu wirklich auf's Fahrrad umsteigen
So jemand sollte besser gänzlichst die Finger von Dingen mit Rädern lassen
-
Zitat
Mein Gott....ist das eine grausame Sprache :/
Tja man sucht sich seine Muttersprache ja nicht aus. Find ich jetzt gemein, ist nämlich auch meine :/
-
Zitat
Tja man sucht sich seine Muttersprache ja nicht aus. Find ich jetzt gemein, ist nämlich auch meine :/
Reggy das ist nicht abfaellig gemeint sondern lediglich mein persoenliches Empfinden was den Sprachlaut angeht
Franzoesich finde ich genau so grausam.....das bedeutet nicht das ich keine Franzosen und Russen mag, nur das mir die Sprache nicht gefaellt. Und was denkste wie oft ich schon zu hoeren bekam das Deutsch einen grausamen Klang haette von Freunden und Kollegen
-
Hmmm und ich dachte immer, dass ich schlecht einparke...
Na ja anscheinend gibt es ja Gott sei Dank noch viel schlechtere Autofahrer!!! Dagegen park ich ja wie ne eins aus!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!