Probleme mit Lupovet?

• Bei uns ist der Mief aus dem Fell jetzt nach 4 Wochen verschwunden, das fettige auch. Das Fell glänzt ganz toll.
    Aber jetzt fängt der Output wieder an weich zu werden. Ich könnte k:zensur:
    Das gleiche hatte ich bei 2 anderen Futtersorten auch schon. Am Anfang alles super und so nach 4 Wochen wirds wieder weich, teilweise sogar mit Durchfall. Woran kann das denn liegen?

• Zitat

Am Anfang alles super und so nach 4 Wochen wirds wieder weich, teilweise sogar mit Durchfall. Woran kann das denn liegen?

Da bin ich überfragt, aber es ist halt so, das nicht jeder Hund ein Futter gleichermaßen verwertet.
    Wie sieht es denn mit Extruderfutter aus, hat er da die gleichen Probleme nach einer gewissen Zeit. :???:

• Ja, wir hatten vorher Select Gold (ganz kurz, da sie das noch beim Verkäufer bekommen hat), das hat sie nach ner Zeit nicht mehr vertragen und dann Josera. Da war es genau das gleiche :( :
    Ich habe jetzt noch nen 15kg Sack Lupovet hier, den werd ich jetzt noch anbrechen und das weiter beobachten. Eventuell hat sie auch Würmer. Sie ist eh demnächst dran mit Entwurmen. Wenn es dann nicht besser wird :ka:
    Dann muss ich mir wohl wieder was anderes ausdenken.

• Nun, das wäre auch ein Grund, das sie evtl. Würmer hat.

Aber wenn es nicht besser werden sollte, würde ich mal ein hochwertiges Extruder ausprobieren.
    Es gibt ja Hunde, die mit dem kaltgepressten Futtersorten nicht so gut zurecht kommen.

• Des Rätsels Lösung: Volle Analdrüsen! Meine TÄ is gestern fast aus den Latschen gekippt :ops: Sie meinte, dass der Hund deswegen wohl auch etwas müffeln würde und das dürfte sich jetzt wieder geben. Bin mal gespannt ob jetzt wieder alles in Ordnung ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!