Weitere Emma-Baby-Bilder

• Zitat

......aber wirklich nur fürs erste

von jetzt an bitte stündlich neue Fotos :lachtot: *scherz

wieso "Scherz"? :D

ich will mehr von den Meerschweinchen sehn... bitte bitte

• Wieso finde ich diesen Thread jetzt erst :motz:

Toll das die Kleine sich so supi entwickeln :^^:
    Tja aber glaub mir, die anstrengende Zeit kommt erst noch ;)
    Dann hüpften die Kleinen überall rum und machen Sachen kaputt und pieseln und pupsen überall hin...aber all das verzeiht man ihnen spätestens dann wenn sie einen aus ihren kleinen Kulleraugen angucken. :D
    Jaja selbst die Mama wird sich dann zurück ziehen und der Papa wird die Rolle des Erziehers übernehmen.
    Das finde ich bei dir toll...die Babys dürfen nämlich mit Mama und Papa und einem großen "Geschwisterchen" aufwachsen.
    Also in einem richtigen Familienverband.

Aber das ist ja eine richtige Wuchtbrumme :shocked:

Zitat
  • Ja, das ist auch ne Wuchtbrumme...

Sie ist die größte und nimmt jeden Tag um die 50 Gramm zu...
    Ich bin echt gespannt, wie groß die mal wird, aber Gott sei Dank bleibt sie hier im Ort!!!!!! :D

• Weil Du oben schreibst, die 'Dicke' bleibt am Ort:
    Hast Du denn schon für alle eine Familie gefunden, wo sie hinkommen? Das stelle ich mir echt schwierig vor! Ich meine, wenn Du die Leute kennst und weißt wohin, dann geht es ja, aber wenn dann so ganz fremde Leute kommen und Du so gar nicht weißt, sind die gut oder nicht so...!!!

Da beneide ich Dich nicht!!
    Darum interessiert es mich, ob Dir das erspart bleibt, oder ob Du noch Abnehmer brauchst?!!?
    Also nur so reine Neugierde halt!!! :ops:

• also:

Die Laika (die hellere blue merl) wird bei meinem Bruder einziehen und Summer (die dunklere blue merl, auch "Wuchtbrumme" genannt hat bei unserer Tierarzthelferin ein Plätzchen. DIe wohnt auch in Mönchengladbach und zieht nächstes Jahr eh hier in den Ort.

Für die beiden Jungs steht noch nix fest. Anfragen haben wir genug. Also kann ich mir die Leutchen vorher auch angucken. Und das wer ich gaaanz genau machen. Hab auch vor, mit dem dann evtl neuen Familienmitglied einen Besuchstag in der neuen Familie zu machen.

Was haltet ihr davon??

• [quote="Country"]also:

Summer (die dunklere blue merl, auch "Wuchtbrumme" genannt hat bei unserer Tierarzthelferin ein Plätzchen. quote]

Ich muss mich korrigieren. Sie hat mir eine Email geschrieben (find cih gaarnicht feige) dass ihr Freund nicht soviel Geld bezahlen will und sie nicht nimmt... Dabei weiß sie ganz genau, wieviel wir bis jetzt allein beim TA ausgegeben haben... :kopfwand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!