Weitere Emma-Baby-Bilder
-
-
ohh sowas ist blöd !!!
Aber immer noch besser das sie jetzt absagt als kurz vor abholung.
Du findest schon geeignete Menschen
teu teu
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann war sie auch nicht die richtige!!!!
Denn der Hund wird sie noch viel mehr Geld kosten, und Zeit, und Liebe, und Nerven........
Wenn sie oder ihr Freund jetzt schon nicht wollen, dann später auch nicht.Du findest noch jemanden, da bin ich mir sicher!!!!!!!
-
Da hat Kirsty recht!
Aber da findet sich sicher jemand, der besser geeignet ist. Das mit dem Besuchstag find ich auch toll. Für alle Beteiligten ist das ja nur von Vorteil!!
Viel Glück und ein gutes Händchen bei der Auswahl!!!LG
Sandy -
Zitat
Du findest noch jemanden, da bin ich mir sicher!!!!!!!Ja, es gibt jede Menge Interessenten ausgerechnet für die kleine... und bislang hab ich den Leuten immer gesagt, dass sie vergeben ist. Mach ich jetzt nicht mehr. Wenn jemand fragt sind sie noch frei (ausser Laika für meinen Bruder) bis der Vertrag unterschrieben ist...
Aber ich hab ja noch alle Emails und Tel Nr. die sich für die interessiert haben und diese Leute wollten noch viel mehr für sie zahlen, als ich ihr gesagt habe, aber das war mir da nicht so wichtig. Hätte ja auch zu ihr sagen können, dass ich so und so viel für sie bekommen würde und sie den gleichen Preis zahlen muss. Das hab ich aber nciht gemacht, weil sie sich so dolle gefreut hatte... (ich bin zu nett...)
-
deine zwerge sind echt so knuffelig.
und ich finde die "besuchstage-idee" echt gut. so kann man wenigstens sehen, wie die leute wohnen. so können die einem ja sonste was erzählen . . .viel spaß noch mit den kleinen und viel glück, bei der wahl der richtigen käufer.
-
-
Zitat
Hallo,
sie hat aber doch wenigstens jetzt schon abgesagt und war wenigstens ehrlich zu
dir warum sie sie nicht nehmen will.
Die Kleinen sind doch auch erst ein paar Tage alt.
Du hast doch genug Bewerber für deine Mäuse dann wirst du bestimmt
jemand anderes für sie in den nächsten Wochen finden. -
Zitat
Hallo,
sie hat aber doch wenigstens jetzt schon abgesagt und war wenigstens ehrlich zu
dir warum sie sie nicht nehmen will.[quote]
da hast du recht, aber wenn du gesehen hättest, wie verrückt sie nach ihr ist oder war.. und wie begeistert und dass sie jeden Tag an die Racker denken musste und dass sie sich extra für den Kaiserschnitt gemeldet hatte, weil sie unbedingt ein Baby von Country haben wollte.., dann hätte dich das auch überrascht, zumal sie mir ein paar Stunden vorher noch geschrieben hat, dass sie sie trotzdem nehmen möchte.
Aber gut, es ist ihre Entscheidung. Die kleine wird sicher auch ein gutes Zuhause finden. Sie ist zumindest heiß begehrt..
-
Kann es nicht auch am Freund liegen das sie abgesagt hat.
Mit evtl. Zoff in der Bude ist es doch auch nix für eine kleine Fellnase.
So hast du wenigstens noch genug Zeit dir andere passende Leute auszusuchen.Ich wünsche dir ganz viel Erfolg dabei.
-
Die letzten Bilder sind schon wieder so unglaublich lange her,
country, leg bitte nach: Ich krieg Entzugserscheinungen!
-
Das ist ja blöde, und so eine Aussage von wegen "zu teuer".
Nun ich hoffe du findest tolle neue Hundeeltern.
Und wir möchten neue Footooos sehn
LG Ulli -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!