Weitere Emma-Baby-Bilder
-
-
Morgen kommt meine Freundin. Dann gibbet ein Fotoshooting...
Außerdem: hier steht: http://www.canosan.de/Welpenaufzucht.aspx
dass sie bald die Augen öffnen. UNd dann gibts erst Recht neue Fotos. Versprochen!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
dass sie bald die Augen öffnen. UNd dann gibts erst Recht neue Fotos. Versprochen!!!!!Ab dem 10 Tag ungefähr öffnen sich die Augen und Ohren.
Ab der dritten Woche fangen die Babys dann langsam an zu "laufen".
Das ist immer richtig niedlich.
Die Kleinen versuchen aufzustehen und wenn sie erstmal stehen wissen sie nicht weiter :^^: beim ersten Schritt fallen sie dann meist wieder hin.
Es geht aber schneller als man denkt und die Racker wuseln durch die Gegend -
Country,
drehst du dann auch mal n Video von den erstn Laufversuchen?
Bitte bitte!
-
hey, das ist ja eine aufregung gewesen mit der TA helferin, aber dazu wurde ja schon alles gesagt
ich freu mich schon auf die nächsten bilder
-
Heute gabs Fotoshooting mit Emmas Patentante Kerstin.
Ich hab leider nur ein paar wenige mit meiner Digicam gemacht, muss also leider selber warten, bis sie sie mir rüberschickt...
Aber die paar Bildchen die ich gemacht habe wollt ich euch nicht vorenthalten...
Alle zusammen
Wo bin ich...???
Kuckuck...
und wer musste natürlich wieder an der Michbar hängen...
Weitere folgen....
-
-
Auf dem ersten Bilde sehen alle vier aus wie sehr gut genährte Meerschweinchen, hihi
Die "Wuchtbrumme" ist ja auf dem besten Weg in ihrem ersten Lebensmonat Muttern an Größe zu überholen
-
Oh man die sind aber auch alle zu niedlich!
Ich freu mich schon auf weitere Bilder
LG Ulli -
So und nun meldet sich das Patentanchen von der süssen Emma auch zu Wort!!! Die Bilder hab ich hoch geladen Ramona ( Wink mit dem Zaunpahl)!! Aber hier schon mal ein Appetithappen, bevor Ramona die restlichen auswählt!!!
So und nun bist du dran Ramona!!!!
-
-
hiiiiilfeee sind die süß!!
aber die bilder werden bald gelöscht...sind zu groß. (max. 600 x 600)
also hab ich mal die mühe gemacht, sie kleiner einzustellen - sollen ja auch alle diese schnuffels sehen!lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!