Weitere Emma-Baby-Bilder
-
-
zum wiederfinden
kehr, sind die süß Haben wollen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Country,
wie du sicherlich weißt, hast dus hier mit Hundesüchtigen zu tun
bitte mal hier klicken
https://www.dogforum.de/fpost7349040.html#7349040
https://www.dogforum.de/ftopic63467.htmlAlso:
BITTE MEEEEHER STOFFF!!!! BILDER; VIDEOS (LECHZ)
Bin auf Welpen-Turkey... -
Ja BUNGEE, du hast Recht. Bin auch SSSSSSÜÜÜÜÜÜÜCCCCHHHHTTTIIIGGG!!! Bitte mehr Baby Bilder und noch mehr Infos und hach... Bilder Bilder!!!! BITTE BITTE. *Schnauf, hippel, zappel*
Oh man, ich glaub ich bin echt bekloppt... Wann beginnt die Therapie noch gleich??? -
Wow, total süß, bitte noch mehr Fotos..
Liebe Grüße,
Nicky -
Foohootooohhhs
-
-
Hallo Country,
ich hoffe das bei euch wieder alles ok ist.
Geht es Emma wieder besser oder mußt du immer noch die süßen kleinen Fellnasen mit der Flasche füttern?
Ich reiche dir mal Schoki für die Nerven.Liebe Grüße aus dem Rheinland
-
Fotos
laika ist die hübscheste von allen
-
Zitat
Hallo Country,
ich hoffe das bei euch wieder alles ok ist.
Geht es Emma wieder besser oder mußt du immer noch die süßen kleinen Fellnasen mit der Flasche füttern?
Ich reiche dir mal Schoki für die Nerven.Liebe Grüße aus dem Rheinland
Hier ist wieder etwas mehr Ruhe eingekehrt. Emma gehts wieder gut. Sie bekommt jetzt jeden Tag eine Ampulle Calcium Sandoz morgens und abends jeweils die Hälfte mit ner kleinen Spritze in den Mund..
Emma meint es schmeckt gaaaaanz scheusslich....
Aber entlasten müssen wir sie trotzdem noch, aber das ist nicht so schlimm. Wir sollen ca 2-3 Mahlzeiten durch die Flasche ersetzen. Das bedeutet, dass immer nur drei fressen: Ratation ist angesagt. Immer kommt ein anderer an die Flasche. Aber die Zeit können wir uns dann selbst aussuchen, das bedeutet, dass ich nicht bei jedem säugen einen wegnehmen muss. Alle vier können eh noch schlecht zusammen trinken. Wir haben da ein kleines Patzproblem, wenn ihr versteht was ich meine...
Bald hat sich das mit dieser doofen Flasche auch erledigt, denn die kleine Laika hat gestern aus der Hand getrunken und heute von nem kleinen Teller
BEim Füttern mit der Flasche ist was auf meine Hand getropft und sie hat es abgeschleckt. Dann hab ich die Milch einfach weiter in die Handfläche geträufelt. Face hat heute auch damit angefangen!!!!!
Ich hab auch ein kleines Video vom Trinken gemacht. Mein Bruder hat gestern nochmal ein Fotoshooting hier veranstaltet. Bin vor lauter Stress aber noch nicht dazu gekommen, sie hochzuladen. Das mach ich dann morgen!!!!!
VERSPROCHEN....
-
ich schreibe zwar selten hier, sehe mir aber immer die Bilder an Die Kleinen werden von Tag zu Tag hübscher :^^:
-
So, die Bilder hab ich dann doch noch hochgeladen...
Erstmal die, die ich selbst gemacht habe..
Fressen:
Komm kleiner, ich knuuuutsch dich
und jetzt die tollen, die mein Bruder am Sonntag gemacht hat. Sind also brandaktuell...
LAIKA
FACE
BLUE
JOSH
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!