Weitere Emma-Baby-Bilder
-
-
oh nein die werden ja immer süßer die kleinen.... :liebhab:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wer von den kleinen kommt denn nach mama & wer nach papa ?
Na vom Aussehen ist das doch wohl klar, oder..???
Papa hat sich voll und ganz durchgesetzt. Seine Mama ist nämlich Black Tri. Daher sind die beiden Rüden wohl so. Von Emma haben die rein äußerlich nichts. Charakter kann ich noch nicht sagen, von wem die mehr abbekommen haben... Sooo alt sind die ja noch nicht.. -
Was machste denn jetzt mit dem Schwerenöter und zwei Weibchen?
-
Bin super gespannt, wie die aussehen wenn sie ausgewachsen sind... vielleicht wird das Fell ja noch struppiger oder so...
-
Na nun mal nicht wieder so sparsam mit Bildern!! Die Bilder die hier schon zu sehen sind, sind wirklich supertoll und furchtbar süß, niedlich, putzig und ach... aber bitte noch mehr Bilder, besonders von den blue merle Welpen, die sind soooooooooooooooooooooooo süß!!!
-
-
Zitat
Was machste denn jetzt mit dem Schwerenöter und zwei Weibchen?
hatten vor Fey noch Sammy JRT, der im Juli gestorben ist. Da ist Emma immer in Urlaub zu Schwiegereltern gegangen. Jetzt geht Country in Urlaub
-
Hallo,
beim Aussehen hat sich der Papa total durch gesetzt.
Ich bin gespannt wie sie sich vom Verhalten so entwickeln.
Sag mal ist der Papa aus einer Arbeitslinie? -
Zitat
Sag mal ist der Papa aus einer Arbeitslinie?Ja, warum??
Hier ist das andere Video. Hat endlich geklappt. ein bischen dunkel (war ja auch mitten in der Nacht), aber man kann was erkennen...
-
Echt knuffig.
Der Papa scheint sich ja auch gut um die Kleinen zu kümmern, oder?
VG Yvonne
-
Zitat
Ja, warum??
Hallo,
weil es mich einfach interessiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!