Weitere Emma-Baby-Bilder
-
-
Hallo Ramona,
ich werde demnächst im Thesaurus nachschlagen, um weitere Synonyme für "süß", "knuffig", "entzückend", etc zu finden.. mir gehen langsam die Vokabeln aus
Und Country ist einfach zu köstlich: legt sich zwischen seiner Brut gemütlich auf den Rücken, als wollte der Schelm sagen: na, hab, ich das nicht gut gemacht?! Ganz der stolze Vater!
Halt uns bitte weiter auf dem laufenden. Die Bilder und Videos sind ein wahres Vergnügen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leckaaa Matschepampe
-
Ja genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und die Schmatzgeräusche dazu2 hungrige Wölfe....................zu niedlich
-
Heute waren auch sie zwei Schlafmützen beim Fressen anwesend. Scheint geschmeckt zu haben. Die Frisbee war voll und nachher war alles leer....
Hier das Fotoshooting in der dritten Woche... brandsktuell. Gerade mal eine Stunde alt!!!!
-
ohh knuffig
haben nun alle schon nen neuen Menschen für in ein paar wochen???
Hoffe es läuft weiter gut ohne zwischenfälle wie geht es der Mama??
gruß -
-
Die sind ja sowas von suess, goldig, niedlich und so drollig.
Wenn ich es nicht besser wuesste, wuerde ich die echt fuer Reinrassige Aussies halten. Da hat sich der Herr Papa aber wirklich durchgesetzt.
Alle 4 sind bildhuebsch. Haben denn schon alle eine neue Familie gefunden?
Oder nur Laika bis jetzt?
Hoffe ihr findet fuer alle, eine tolle Familie, die dieser bestimmt nicht einfachen Mischung auch gewachsen ist.
Lg
Gammur -
och Mensch, wie süß - diese Glubschaugen
-
echt goldig die 4 süßen... einach zum wegfinden
-
Warum quälst du uns so???
Die sind ja sowas von niedlich dass man die am Liebsten klauen kommen würde :motz:
Das kannst du uns doch nicht zumuten - soo wenig Fotos
Meeeehr -
Oh man sind die süss, zum klauen, haben denn jetzt schon alle ein neues Zuhause?
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!