Weitere Emma-Baby-Bilder
-
-
Uii,
die sind ja mal nur süss.
Unbedingt weiter Fotos.Erinnern mich an meinen Aussimix
Hast Du schon neue Besitzer für die Bande ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ramona,
ist dir eigentlich bewusst dass wir mittlerweile 5 Tage, in Worten FÜNF!!! ohne neue Bilder auskommen mussten? Wie kannst du nur so herzlos sein!
-
bin schon ganz hibbbelig auf neue bilder :^^:
-
Zitat
Ramona,
ist dir eigentlich bewusst dass wir mittlerweile 5 Tage, in Worten FÜNF!!! ohne neue Bilder auskommen mussten? Wie kannst du nur so herzlos sein!
Oh bungee, wenn ich gewusst hätte, dass du soooo sehr leidest...
Sorry, aber ich hatte diese Woche keine Zeit die Bilder zu bearbeiten. Die kleinen sind jetzt 4 Wochen alt und putzmunter ;-))
Aber ich hab da noch ein Video, wenn das bis zum Wochenende auch reicht...
Achso: Ja, sie haben alle ein neues zu Hause. NUr bei Face wissen wir noch nciht genau, wer es nun endlich sein wird. Er bekommt morgen noch Besuch...
-
Suuupersüß!!!
LG Ulli -
-
wochenende ist um ... hätten ganz gerne neue bilder von den Zuckerschnuten
-
Komm, habe mich mit dieser mageren Kost die letzten Tage über Wasser halten müssen.
MEEEEHR...... (*geifer, lechz)
-
Zitat
wochenende ist um ... hätten ganz gerne neue bilder von den Zuckerschnuten
Wär ich aber auch mal für.
-
Von welchem züchter ist den der papa?
-
Zitat
Von welchem züchter ist den der papa?
Der Papa kommt aus Lotringen. ist ein Bright Mind Aussie
http://www.bright-mind-aussies.deund hier sind jetzt mal endlich die neuen Bilder... Ich kann ja auch nix dafür, wenn mein Bruder immer so spät zu Besuch kommt.......
Hier kommt die kleine Laika. Den Namen hat sie jetzt doch behalten, obwohl mein Bruder und seine Freundin sich kurzzeitig umentschieden haben, aber sie sind wieder zur Vernunft gekommen, sonst hieß sie jetzt Tinkerbell *igitt*
was ist das denn?
mmh, richt lecker..
na, gib schon her
es juckt..
es juckt noch immer!!!
und wer bist du?
ich bin die Laika
bäh....
hihihihi
Und hier ist der süße Pacco (ehemals Josh):
and now welcome to NELE (ehemals Bluebelle):
und nun der kleinste der Bande. Wir gaben ihm den Namen Face, weil er so ein hübsches Gesicht hat... Weil er aber der kleinste aus dem Wurf ist und ein kleiner Flitzer heißt er nun Mr. Cooper, wie der kleine Mini-Cooper..
Hier noch ein paar "sonstige Bilderchen"
Die Dari und die Nele. Nele meint, wenn ich auf die Dari kletter komm ich die Couch schon hoch...Raufbolde:
Während die kleinen fressen warten die anderen geduldig, ob nicht was übrig bleibt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!