Weitere Emma-Baby-Bilder
-
-
Soooooooo, es ist wieder soweit.
Unsere kleinen sind nun 5 Wochen alt. Ich hab sie heute alle nochmal zum vergleichen gewogen:Cooper 1541
Laika 1606
Pacco 1718
Nele 1818Die Angaben sind natürlich in Gramm.
Und??? Welcher Rasse kommt das Gewicht am nächsten???????????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du hast den neuen Besitzern hoffentlich zur Auflage gemacht, dass sie bitte auch von den Zwergen Fotos hier ins Forum einstellen?
-
Zitat
der sieht ja aus wie aus nem zeichentrickfilm!!! sooooo süß!!!
-
goldig, nicht? Finde ich auch!
(Haste den falschen TAG (quote statt img) erwischt?)
-
Zitat
Du hast den neuen Besitzern hoffentlich zur Auflage gemacht, dass sie bitte auch von den Zwergen Fotos hier ins Forum einstellen?
Coopers Papa sagte, er hat sich hier schon angemeldet... aber gefunden hab ich ihn noch nicht. ich suche..
-
-
ich find langsam kommt der JRT etwas durch,findet ihr nicht?
-
aber auch nur bei cooper...
-
Ramona,
hast du noch ein paar Einzelbilder von Paco? Der ist immer so selten zu erkennen. ..
-
Zitat
Coopers Papa sagte, er hat sich hier schon angemeldet... aber gefunden hab ich ihn noch nicht. ich suche.
Du weißt doch, Du brauchst nur *clicken* , schon bin ich da
Hier bin ich also ! Hallo Zusammen ! :greatgrin:
Ich und meine Frau Andrea sind also die zukünftigen Futterbringer und Streichelkandidaten für cooper !
Wir sind wie ein Flitzebogen gespannt was aus der kleinen Wündertüte körperlich und charakterlich so wird und können kaum den Dezember abwarten !
38 Jahre habe ich auf einen Hund gehofft, nun passt es zeitlich und beruflich....also gibts nen Hund.
Gruß
ralle -
Huhu!
Naaa, auch den Weg hier hin gefunden...
Ja, auf den Charakter bin ich auch mal gespannt. Hütehund und Jäger...
Ob die kleinen später beim Anblick eines Tierchens in einen Interessenkonflikt geraten????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!