Weitere Emma-Baby-Bilder
-
-
Ramona,
biitte auch Pacos neues Herrchen zwangverpflichten, hier immer die aktuellen Bilder zu posten! Coopers Herrchen hat sich ja schon brav gemeldet
Und Nele? Die jetzt auch endgültig in guten Händen?
Biste wirklcih sicher, dass du nicht ne neue Rasse gründen willst?(DIESER VORSCHLAG IST EIN SCHERZ!!!!)
Diese Welpis sind aber auch sowas....
hach mir fehlen einfach die Worte..
@all:
Leute helft mir, erweitert meinen Wortschatz... bitte die entsprechenden Adjektive posten ("süß" ist tabu ;)) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenn ich das so sehe, frage ich mich gerade ob die von mir besorgte Box nicht schon zu klein ist
Cooper ist ja ganz schön gewachsen (die anderen genauso)
-
Zitat
Leute helft mir, erweitert meinen Wortschatz... bitte die entsprechenden Adjektive posten ("süß" ist tabu ;))
Ohhh so tolle neue Bilder.
Welpen werden viel zu schnell erwachsen.Einfach zucker die Kleinen
Zucker ist süß
-
ganz ehrlich...ich will das morgen früh Mitte Dezember ist, damit ich Cooper endlich abholen kann !!
-
goldig, knuffig, herzallerliebst
-
-
Zitat
ganz ehrlich...ich will das morgen früh Mitte Dezember ist, damit ich Cooper endlich abholen kann !!
Sorry, aber das dauert noch ein wenig. Nächstes Wochenende ist erstmal die Augenuntersuchung angesagt...
Wie groß ist denn deine Box??
Du kennst doch unseren Kennel, der im Wohnzimmer direkt neben der Couch steht. Country passt da rein und er liegt gerne darin. Für Country heißt es: Je kleiner, desto besser!!!
Ein Körbchen oder ne Box ist ja zum schlafen gedacht und nicht zum rumtoben...
-
Kommen nochmal Bilder?
LG Simone -
ohjaa, neue bilder wären toll!
-
Sooo, jetzt hatte ich endlich wieder mal Zeit die ganzen Fotos zu sichten und zu bearbeiten...
Der kleine Cooper..
Tunnel...einfach nur Laika
und hier am Donnerstag im Auto von meinem Bruder. Laika durfte auf der Rücktour von Freßn... nach Hause bei der Dari im Auto mitfahren..
Pacco-Bilder...
Die Nele ist auch super groß geworden..
und was immer sie da sucht...
sucht da noch jemand..
gefährliche Hunde!!!
So, das wird wohl reichen....
-
süß:)
aber den jacky kann man vom Gebäude her nicht verleugnen
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!