Weitere Emma-Baby-Bilder
-
-
willst du uns veräppeln?!
das reicht nie und nimmmmmmeeeer
hast du nicht noch ein paar? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich find im Vergleich zu seinen Geschwistern sieht pacco am meisten nach jrt aus
-
semper wird gierig
Die beiden Jungs sehen aus wie kleine Teddies. Laika hat ein super schlaues Gesicht und Fay auch. Das werden alle vier bestimmt ganz tolle Hunde.
Sag mal, es ist nicht zufällig einer der zukünftigen Besitzer wieder abgesprungen? -
Wow, sind die gewachsen!!!! Und immernoch sooooooooooo süß!!!!
Oh man, ich darf nicht hinsehen, sonst.......Ich finde auch, der JRT ist nicht verleugnen.
Büdde mehr Bilder -
-
-
Zitat
Also ich find im Vergleich zu seinen Geschwistern sieht pacco am meisten nach jrt aus
also ich find eher, dass Cooper mehr als alle anderen wie JRT aussieht, aber klar ist, man kann es nicht abstreiten ;-)
bungee: Fay heißt bei uns keiner, nur Fey, und das ist und bleibt meine. Sie ist kein Baby von Emma, sondern die kleine braun weiße Jacky Dame... mitlerweile 5 Monate alt...
@ralf (ralle): ich hab garnicht mitbekommen, dass du ein Video gedreht hast... Was haste denn noch so elles gefilmt, von dem ich wissen sollte, häh...???
-
hups, Nele war natürlich gemeint
-
Zitat
ich hab garnicht mitbekommen, dass du ein Video gedreht hast...
ich habe eine als Fotoapparat getarnte Videokamera
Nee im Ernst, dieses Wunderding der Technik kann sogar Videos aufnehmen.
Ansonsten kannst Du sicher sein, selbst wenn ihr Goldbarren auf dem Wohnzimmertisch liegen hättet, wir haben nur den Blick für die "Raufbolde" :group3g:
-
Ach du... wenn ich Goldbarren auf dem Tisch liegen hätte, dann, ach was ich dann alles machen würde.... *träum*
Ralf!!!!!!!!!!!!!! Es dauert nicht mehr lange...
-
Immer wenn du postest, denk ich, es gibt neue Bülder (*ungeduldig mit den Fingern trommelnd )
Ralle, ich kann dein video gar nich angucken. magst das mal in youtube oder so hochladen? Mein Quicktime spinnt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!