Weitere Emma-Baby-Bilder

• Ralle:
    vielen Dank! :winkiss:

Nele is ja ne ganz schöne Marke... :lachtot: :herzen1:

Kann es sein, dass Face die kleine Prinzessin mit den meisten Privilegien im Haus ist? ;)

P.S. Ist Cooper der mit oder ohne den weißen Strich im Nacken?

• Wer ist denn nun jetzt wieder Face??? Face war der Name, den WIR Cooper zuerst gegeben haben. Cooper ist der ohne weißen Strich: also der kleinste.
    Pacco hat den weißen Strich.
    Nele ist die dunkle blue merle mit dem N
    und LAIKA die helle blue merle.

Wen meinst du???

• OH, schönen Gruß von Frau Alzheimer! :ops: :D

In dem Falle meinte ich mit der kleinen Prinzessin Laika -- verzeiht meinem kurzen Gedächtnis oh Ehrenwerte :gott: (alle anderen Namen stimmen :D)

• Zitat

OH, schönen Gruß von Frau Alzheimer! :ops: :D

In dem Falle meinte ich mit der kleinen Prinzessin Laika -- verzeiht meinem kurzen Gedächtnis oh Ehrenwerte :gott: (alle anderen Namen stimmen :D)

Knie nieder du Sklave... :lachtot:

Ich wusste nur nicht, wen du meinst .....

Jetzt am WE werden Laika und die beiden Jungs abgeholt. Nele bleibt noch eine Woche länger, weil die neue Familie noch zu ner Hochzeit nach Frankfurt fahren...

Eigentlich sollte Laika auch noch länger bei uns bleiben, sogar noch über Weihnachten, weil mein Bruder und Freundin son blöden Dienst über die Feiertage hatten. Jetzt haben die aber die Dienste so getauscht, dass alles passt.

Irgendwie doch doof, dass so viele auf einmal weg sind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!