Weitere Emma-Baby-Bilder
-
-
Boah die Nele ist so toll,schwärm...
Die anderen aber auch,aber Nele ist mein absoluter Liebling!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also langsam ist es nicht mehr auszuhalten :kopfwand:
Gott sei Dank habe ich mir den morgigen Tag mit Arbeit vollgeballert und vergeht so viel schneller....und schwups ist Umgenmeindungstag für cooper
-
Oh Mann!
Das ist schlimm!!!
Ich bin noch immer wach. Will keine Sekunde mehr verpassen, denn morgen ist es leider schon so weit. Drei der Bybys werden uns verlassen.Wenn ich an den Abschied denke wird mir ganz anders.
Irgendwie haben wir die kleinen ganz schön dolle ins Herz geschlossen *schnief* -
Puh Ramona,
ich möcht heut auch net mit dir tauschen wollen.........wohl aber mit denen, die heut einen Knirps bei dir in Empfang nehmen dürfen.
tröstende Grüße ......Doris
-
Ramona,
mein herzliches Mitgefühl.
Ich hoffe doch stark, dass nicht nur Rallle seinen gesellschaftlichen Verpflichtungen nachkommen wird, sondern auch die anderen und uns weiter auf dem Laufenden halten und mit Fotos versorgen werden.
Das hast du doch sicherlich zur Abgabebdingung gemacht, gelle? -
-
Bin auch gespannt,was mal aus denen wird.
Sag mal,wieso ziehn die kleinen eigentlich jetzt schon um? -
-
welche welpis sind denn noch da?
-
Zitat
Bin auch gespannt,was mal aus denen wird.
Sag mal,wieso ziehn die kleinen eigentlich jetzt schon um?Warum denn nicht?
Nele wird noch bis nächsten Sonntag bei uns bleiben.
So, und jetzt guck ich mir den Cooper Thread an...
-
bekommst du von den andren 3 auch Bilder oder sind die neuen Besitzer hier? Ich glaub wir sind alle neugierig wie sie sich entwickeln und wollen Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!