Weitere Emma-Baby-Bilder
-
-
werd den anderen ausrichten, dass sie sich auch hier anmelden sollen..
aaber ICH bekomm auf jeden Fall Bilder ;-))
kann sie ja dann zur Not auch einstellen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
werd den anderen ausrichten, dass sie sich auch hier anmelden sollen..
aaber ICH bekomm auf jeden Fall Bilder zwinkern)
kann sie ja dann zur Not auch einstellen...:reib:
-
ich bin auch dafür, dass es ganz viele baby-bilder gibt
-
Zitat
Warum denn nicht?
Nele wird noch bis nächsten Sonntag bei uns bleiben.
So, und jetzt guck ich mir den Cooper Thread an...
Naja wo cooper umgezogen ist war er ja grad mal 8 wochen alt,am besten solltenw elpis ja 12 wochen bei ihrer mama und ihren geschwistern bleiben weil sie in der zeit ne menge lernen können.
-
Also normal geben Züchter ihre Welpen mit 8 bid 9 Wochen ab. Mit 12 Wochen ist die Sozialisation ja schon jast vorbei und der Hund hat weniger Gelegenheit sich an die neue Umgebung zu gewöhnen. 8 Wochen ist als nicht extrem früh. 12 Wochen ist ehr ziemlich spät...
-
-
Nein, dass ist falsch mal-kuck.
Es wird gesagt, dass das Optimalste für Welpen ist, wenn sie bis zur 12 Lebenswoche bei der Mutter und den Geschwistern bleiben.
In der Zeit bekommen die Welpen noch sehr viel Erziehung von der Mutter mit und das ist sehr wichtig.
Außerdem lernen sie im Spiel mit Geschwistern, wie weit sie gehen dürfen und wann genug ist, in der Zeit zeigen die Welpen immer wieder Handlungen von Jagd-, Wach-, Rangordnungs-, oder Sexualverahlten.
Alles wird spielerisch mit den Geschwistern geübt und ist äußerst wichtig für das Lernverhalten jedes einzelnen Welpen.
Ebenso im Umgang mit den Alttieren.
Werden sie zu früh getrennt, was meiner Meinung nach mit 8 Wochen meistens der Fall ist, können einzelne Sachen nicht ausreichend geübt werden und der Welpe zeigt bei Begegnungen mit Artgenossen, unsicheres oder falsches Verhalten.
Die Sozialisierungsphase oder auch Prägephase dauert von der 4. bis ca. 20. Lebenswoche an. -
Zitat
Also normal geben Züchter ihre Welpen mit 8 bid 9 Wochen ab. Mit 12 Wochen ist die Sozialisation ja schon jast vorbei und der Hund hat weniger Gelegenheit sich an die neue Umgebung zu gewöhnen. 8 Wochen ist als nicht extrem früh. 12 Wochen ist ehr ziemlich spät...
naja in anbetracht dessen,dass man in deutschland einen welpen erst mit 8 wochen von der mutter trennen darf ist in meinen augen 8 wochen schon verdammt früh,weil es eben das mindestalter ist -
"optimalst" gibt es nicht!
:ua_teacher:
"optimum" ist schon "das Beste" (ist lateineisch )
Für die Bildung meiner Mitmenschen:
gut ---- ------bonus
besser--------melior
am besten--- optimusEin Superlativ lässt sich nicht weiter steigern
Nix für ungut -
Zitat
gut ---- ------bonus
besser--------melior
Nix für ungutdann eben das Beste
Tja man lernt nie aus :idee:
-
Zitat
gut ---- ------bonus
besser--------melior
Nix für ungutsry aber da muss ich dich verbessern :es gibt noch den elativ.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!