Weitere Emma-Baby-Bilder
-
-
Ich hab zwar neue Bilder geamcht, aaaaber die sind noch auf der Kamera. Ich komm im Moment nicht dazu. hab gerade ein kleines Schläfchen hinter mir. Bin kaputt "wie Hund"
aber keine Sorge, ich schreib auch schön weiter... (inkl. Fotos)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
[quote="Country"]La Familia oder auch Mutter, Vater, Kinder
Super Bild
-
was mich mal interessieren würde was reinrassige jacky babys so wiegen im vergleich zu den riesen,hab was von um die 150 gramm im kopf kommt das hin?
-
ja so zwischen 150 und 190/200 gramm...wobei 200 glaub ich schon ziemlich schwer ist!
-
bin ja echt mal gespannt wie groß die kleinen werden oder kann es auch sien dass die jetzt einfach langsamer zunehmen und nicht größer als die mama werden?
bei der letztgeborenen würd ich schon drauf tippen dass die max so groß wien hochbeiniger jrt wird -
-
Sind die niedlich. !!!!!!
-
das kann man so pauschal nicht sagen.... bei meinem welpen (ist aber kein jrt drin) war der schwerste fast 600gr schwer, die leichteste glaube so 300, die ist zwar schon en stück kleiner geblieben als der rest (jetzt 5 monate alt), aber wird die mama schon noch überholen..
-
Sowas süüüüßes
wenn ich dürfte & könnte, würde ich direkt einen nehmen
-
aber du redest grad von reinrassigen oder?da ist das ja was anderes als bei ner mischung mit so nem extremen größenunterschied.
-
nene bei unsrer war auch en krasser größenunterschied (50kg zu 25kg )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!