Weitere Emma-Baby-Bilder
-
-
aso dachte du hättest ne dogge.
naja dann kann man ja echt gespannt sein wie sich die zwerge innerhalb der nächsten 12 monate entwickeln -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja dogge is drin (aber italienische, also cane corso)
-
und was hat noch mitgemischt?labbi?
-
ne..das auf keinen fall...wasserscheu bis zum geht nicht mehr !
old time bulldog war die mama, cane corso der papa!
siehe http://www.alauntbulls.de.vu -
mhm vom geburtsgewicht her siehts ja fast so aus als würden sie Jack Russel größe behalten. Aussies sind ja eigentlich doppelt so schwer...(kleine flauschige Aussies in JRT größe? )
-
-
nunja.. 280gr ist doch schon deutlich über geburtsgewicht von jrt`s
klar aber auch deutlich unter gewicht von aussies... -
Nein, 280gr ist nicht deutlich unter dem Gewicht von Aussie Welpen. Bei dem Wurf wo mein Aussie her ist, hatten die Welpen alle ein geburtsgewicht
zwischen 216gr der leichteste und der schwerste Welpe 320gr.
Also waere 280gr voellig ok, fuer Reinrassige Australian Shepherds.
Meine Zuechter hatten in ihrem anderen Wurf sogar einen Welpen der nur 205gr bei der Geburt gewogen hat, auch ein reinrassiger Australian Shepherd.
Also ich denke das diese zuckersuessen welpen schon eher Richtung Papa gehen, von der Zeichnung und vom Gewicht her, bis jetzt auf jeden fall.
Lg
Gammur -
echt?? ok, dachte die wären ein stück schwerer, naja gut kommt ja auch immer auf die elterntiere an...
bin mit den "kleinen" zahlen eh nicht so vertraut, meine hatte um die 500gr !! -
oh ich dachte auch aussies waren da deutlich schwerer.....die mischung gibt immer mehr rätsel auf
-
Hallo,
da bin ich mal gespannt wie viel sie in den nächsten Tagen und
Wochen zunehmen und was so aus ihnen wird.
Drücke auf jeden Fall die Daumen das ihr die passenden Hundeeltern
für sie findet. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!