Weitere Emma-Baby-Bilder
-
-
Hallo!
Wieder eine schlaflose Nacht hinter mir... Diesmal wgn Hope (Mädel, Welpe Nr. 5)
Vielleicht hat es schon jemand von euch auf meiner HP gelesen...
Ich fasse mich kurz: Sie hat es nicht geschafft.Wir mussten sie heute morgen einschläfern lassen. Ihr Nabel ist nicht getrocknet und so kamen immer mehr Keime in den kleinen Hundekörper... (man hat es richtig gerochen) also haben wir sie erlöst.
Jetzt hat Emma nur noch 4 Babies. Den anderen gehts super. Alles I.O.
Wir wünschen der kleinen ein unbeschwertes Leben hinter der Regenbogenbrücke...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei dem a-wurf des züchters unsrer kleinen musste ein kleiner leider auch erlöst werden... die mutter hatte ihn anscheinend etwas zu fest in die schulter gebissen, als sie ihn hochheben wollte, das hat sich entzündet, die ganze schulter war vereitert und hat sich verhärtet... trotz mehrmaligem ausdrücken hatte der kleine leider keine chance mehr !
das ist natürlich immer sehr hart aber kommt leider, leider vor!! tut mir sehr leid für die kleine :| hoffe den andren gehts weiterhin gut und sie wachsen schön ! -
Oh, das tut mir so leid fuer euch.
Machst gut kleine Hope, gute Reise zum Regenbogenland.
Welche HP?
LG
Gammur -
Das ist wirklich schade, dass die Kleine es nicht geschafft hat.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spass mit den verbliebenen! -
schade wegen der kleinen Hope :/
Hoffentlich geht es den anderen gut .... wünsch der kleine eine schöne reise ins Regenbogenland -
-
Tut mir leid mit der kleinen Hope,hatte irgendwie schon mit sowas gerechnet.
wie ist denn die addy von deiner hp? -
Die Welpen sind zuckersüß! Dass mit dem kleinen Welpchen tut mir ehrlich Leid. Viel Glück noch mit den anderen!
-
Oh nein wie traurig, die arme Hope. Aber es wahr sicher besser für sie. Gute Reise ins Regenbogenland, kleine Hope
Und alles alles Gute für die kleine Familie, dass sie alle gesund und munter aufwachsen!
-
-
machs gut kleines Mädchen
dann drücken wir denn anderen die Daumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!