Weitere Emma-Baby-Bilder
-
-
Ui ui ui...
jeden Tag Gewichtskontrolle, und ich muss sagen, wir haben echt ne Wuchtbrumme dazwischen...
Hier das Gewicht vom 16. und von heute:
1.Rüde (weißer Kopf/Nacken): 238-337 (+99)
2. Laika (blue merl hell): 206-271 (+65)
3.Summer (blue merl dunkel): 256-359 (+103)
4. Rüde (weißer Kopf): 216-273 (+57) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die kleine Summer will wohl ein richtiger Aussie werden!
Schön das sich die kleinen so gut entwickeln
-
Country:
Ich mag ja jetzt nicht das "Friede,Freude,Eierkuchen-Bild" zerstören, aber ich finde es eine bodenlose Frechheit, wenn sich alle über diese ach so tollen Mischlinge erfreuen.
Für mich persöhnlich und wahrscheinlich auch für ALLE Aussiebesitzer, gibt es nichts Schrecklicheres, als das, was du gerade "produziert" hast !!! :xIst dir eigentlich klar, dass du das Leben von deiner Hüdin auf's Spiel gesetzt hast ???!!!
Das dies keine normale Geburt gewesen ist, sieht man ja daran, dass die Welpen per Kaiserschnitt rausgeholt wurden !!!Einfach nur GRESSLICH !!!! :explodieren:
Wiebke
-
Himmel, was hat dich denngestochen? Absicht war dieser Wurf gewiss nicht
-
Dieser Wurf ist durch eine grosse Unachtsamkeit entstanden.
Lies dir mal diesen Threat dazu durch.
https://www.dogforum.de/ftopic61597.html
Dort steht die ganze Geschichte, die meisten hier sind gegen vermehrung von Mischlingen.
Also bitte, nicht gleich so boese werden.
Habe uebrigens auch einen reinrassigen Aussie mit Papieren. Und finde es auch ganz schlimm, wenn, mit Absicht, solche Wuerfe produziert werden.
was in diesem Fall aber nicht zutrifft.
LG
Gammur -
-
Also wenn ich wegen so einem Unfall gleich meine persönliche "Ehre" als Aussie-Besitzer bedroht sehen und so in einem Forum losblaffen würde dann müsste ich ja sonst keine Problem haben. Von daher - man muss es dir gut gehen. :^^:
-
Zitat
Country:
Ich mag ja jetzt nicht das "Friede,Freude,Eierkuchen-Bild" zerstören, aber ich finde es eine bodenlose Frechheit, wenn sich alle über diese ach so tollen Mischlinge erfreuen.
Für mich persöhnlich und wahrscheinlich auch für ALLE Aussiebesitzer, gibt es nichts Schrecklicheres, als das, was du gerade "produziert" hast !!! :xIst dir eigentlich klar, dass du das Leben von deiner Hüdin auf's Spiel gesetzt hast ???!!!
Das dies keine normale Geburt gewesen ist, sieht man ja daran, dass die Welpen per Kaiserschnitt rausgeholt wurden !!!Einfach nur GRESSLICH !!!! :explodieren:
aber gut gehn tuts dir ja?wenn man von etwas keine ahnung hat sollte man besser still sein.
keiner (bzw kaum einer) hier ist für sinnlose vermehrung,aber das hier war ein unfall wo sie nichtmal bei war.Wiebke
-
@Maroon
:umleitung:
-
Zitat
Country:
Wiebke
Tach MaroonAussies.
Wenn du meine Beiträge gelesen hättest, wüsstest du, dass dieser Wurf keineswegs geplant war und ich lass mir bestimmt nicht vorwerfen, mit Absicht das Leben meiner Kleinen aufs Spiel zu setzen. Rechtfertigen brauch ich mich bei jemanden, der seinen Senf zu etwas gibt, was er nciht ganz gelesen hat wohl nicht...
Ich allerdings finde es eine bodenlose Frechheit, dass du so etwas behauptest.
Damit ist das Thema für mich mit dir durch. Danke für dein Kommentar.
-
Gibts in diesem Forum nich so etwas wie eine Ignore-Funktion? Die würde ich in dem Falle aktivieren.
Shit happens - immer wieder und eigentlich jedem mal.Übrigens gehöre ich nicht zu denen, die Vermehrung von Mischlingen grundsätzlich ablehnen. Ich bin froh, wenn es auch noch ein paar gesunde Mischlingswelpen gibt.
Was herrscht in den letzten Jahren hier eigentlich für ein Aussie-Snobismus? Sind das inzwischen heilige Hunde?
Alles Gute weiterhin für die Welpen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!